Ich bin mir 100% sicher das dass serbische Volk beim Referendum dagegenstimmen wird, alles was mit Anerkennung zu tun hat, selbst wenn Vucic sich energisch für eine Anerkennung einsetzten würde, was ich nicht glaube das er das tun wird. Letztens bekam er noch den höchsten kirchlichen Orden, gerade wegen dem Schutz von Kosovo und Metochien und energischen Hilfe der Kosovo Serben und was er in Kosovo reinsteckt, klingt alles komisch. So ein Orden kriegen wenige Präsidenten und dann soll er Kosovo anerkennen wollen?
https://www.youtube.com/watch?v=ceeJIKQOKIc
Kommt ja auch in dem Text vor, dass es innerhalb der aktuellen Grenzen nie passieren wird. Dann aber doch wie immer widersprüchliches Wischi-Waschi. Wahrscheinlich waren die News über die angeblich neue Meinung der EU, das was ihn am Gespräch mit Grenell zu runtergezogen hat, dass er tagelang gar nichts drüber sagen wollte.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die EU einfach plötzlich die Pistole auf seine Brust setzt. Macron sowie Borell gewiss nicht und Merkel kann auch nicht machen, was sie will.
Fazit: Prinzipiell nichts neues. Das wird sich noch ne Weile hinziehen und er wird den Putinbesuch im Mai nicht ohne Grund in dem Kontext erwähnt haben.
In den Standart-Interview von gestern fiel ja auch u.a. diese Aussage: “Nije veoma verovatno da ćemo priznati Kosovo. Ne mislim da će se to dogoditi, ali ne možemo zatvoriti vrata dijalogu. Obe strane moraju izgubiti, kako bi nastala vin-vin situacija. Ne može biti da jedna strana dobije sve - priznanje, našu teritoriju i naše ljude. Šta bi mi dobili ? Moguće članstvo u EU za deset godina ? I ko bi nam to garantovao ? Da li bi to bila garancija kakvu je dobila Severna Makedonija, kojoj je bilo obećano otvaranje pristupnih pregovora“, upitao je Vučić.
- - - Aktualisiert - - -
http://www.novosti.rs/vesti/naslovn...za-nastavak-dijaloga-postoji-samo-jedan-uslov
Ihr habt soviel mit Dardanien zu tun wie Serben mit den Thrakern, denke das weisst du selber. Dardaner stecken eher in ein Serben als im Albaner, sie gingen vor 2200 Jahren unter als Rom sie eroberte, wurden dann romanisiert und dann slawisiert ab dem 6-7 Jh.
Maradona, das war strategisch. Die ganzen Popen merken, dass Vucic einknickt und nachgibt, sie wollen ihm damit nochmal ins gewissen reden.
O Burr, Republika e Dardanise is coming.
Maradona, ich meine es seriozisht, meine Sprache ist urbalkanisch, deine kommt aus Sibirien. Informiere dich über den heutigen Stand, nicht nur schauen, was in alten Wiki Quellen steht. Als wir Albaner/Arnauten/Arberesh auf balkanischem Boden gekackt haben, habt ihr euch in der alten Heimat im Zelt die Eier abgefroren. Ist aber ein anderes Thema.
Ob Kosovo anerkannt wird ist nicht die Frage, die Frage ist wie und wann.
Zählt aber nicht für den ganzen Balkan, im Kosovo lebt ihr erst je nach Familie und Vorfahren seit 80-500 Jahren, 1000 Jahre nach den Slawen kamt ihr ins Kosovo. Albaner kommen ursprünglich aus den Bergen des heutigen Albanien, ein Volk das zurückgezogen in den heissen Sommer in den Bergen lebte, und in den kalten Wintern an die Küste siedelte. Auch deine Vorfahren kamen aus Albanien und siedelten in der osmanischen Zeit ins Kosovo. Zudem war unser erster Staat im Kosovo, Albanien und Albaner hatten nie ein Staat im Kosovo, das sind Fakten. Die Urbevölkerung Kosovos wurde romanisiert und dann serbisiert. Ist aber ein anderes Thema
Ob Kosovo anerkannt wird, ich bin der Meinung niemals, ist aber meine Meinung. Auch da sehen wir in paar Jahren wer recht hat oder ob es ein zwischending ist von unseren Meinungen
Ich bin mir 100% sicher das dass serbische Volk beim Referendum dagegenstimmen wird, alles was mit Anerkennung zu tun hat, selbst wenn Vucic sich energisch für eine Anerkennung einsetzten würde, was ich nicht glaube das er das tun wird. Letztens bekam er noch den höchsten kirchlichen Orden, gerade wegen dem Schutz von Kosovo und Metochien und energischen Hilfe der Kosovo Serben und was er in Kosovo reinsteckt, klingt alles komisch. So ein Orden kriegen wenige Präsidenten und dann soll er Kosovo anerkennen wollen?
https://www.youtube.com/watch?v=ceeJIKQOKIc
Was erzählst du schwachkopf für Märchen wir sind dardanen und seit tausenden Jahren haben wir denn halben balkan gehabt und ihr kamt aus Russland zu uns davor wie man von heutigen Wissenschaft ausgeht aus IranZählt aber nicht für den ganzen Balkan, im Kosovo lebt ihr erst je nach Familie und Vorfahren seit 80-500 Jahren, 1000 Jahre nach den Slawen kamt ihr ins Kosovo. Albaner kommen ursprünglich aus den Bergen des heutigen Albanien, ein Volk das zurückgezogen in den heissen Sommer in den Bergen lebte, und in den kalten Wintern an die Küste siedelte. Auch deine Vorfahren kamen aus Albanien und siedelten in der osmanischen Zeit ins Kosovo. Zudem war unser erster Staat im Kosovo, Albanien und Albaner hatten nie ein Staat im Kosovo, das sind Fakten. Die Urbevölkerung Kosovos wurde romanisiert und dann serbisiert. Ist aber ein anderes Thema
Ob Kosovo anerkannt wird, ich bin der Meinung niemals, ist aber meine Meinung. Auch da sehen wir in paar Jahren wer recht hat oder ob es ein zwischending ist von unseren Meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen