Du bist derjenige, der Massenmorde feiert. Geh IS.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast ja nichtmal alle meine Argumente gelesen, geschweige denn verstanden.
- - - Aktualisiert - - -
Und jetzt geht mir beide nicht weiter auf den Sack. Off Topic.
Wieso hast du eigentlich so ein Problem damit dich klar auszudrücken, du Wurm. Sag doch einfach ich erkenn den Genozid nicht als solchen an deswegen find ich auch, dass die Schlampe solch ein Supervideo rausgehauen hat super. Keine Eier oder wieso stehst du nicht zu deiner Meinung.
Ana macht nen guten Job und auch wenn er so eine Meinung vertritt, darf er diese hier im BF nicht vertreten. Das seine Meinung in diese Richtung geht, ist ja bekannt. Willst du uns nun sagen, wer du bist? ^^
Ana macht nen guten Job und auch wenn er so eine Meinung vertritt, darf er diese hier im BF nicht vertreten. Das seine Meinung in diese Richtung geht, ist ja bekannt. Willst du uns nun sagen, wer du bist? ^^
Der soll einfach nicht so dumm daherlabbern und sich versuchen herauszuwinden, ist nur noch peinlich ihn zu zusehen wie er sich durchgehend blamiert.
Apropos wer ich bin, das kannst den tyler fragen, nur dem hat das Ivo verraten
Ich habe einfach keine Meinung dazu. Dass ich hier vorbelastet herkam und was man sich in BL erzählt ist klar. Dass man bei den vielen nachgewiesenen Lügen nicht mehr weiß, was man überhaupt glauben kann auch. Dazu kommen massig Unstimmigkeiten in den Prozessen, sei es der Fakt, dass Oric nur wegen Sachbeschädigung und 3 Morden angeklagt wurde, das fehlende Kreuzverhör von Erdemovic oder das Buch von Ibran Mustafic. (Was wohl wiederum eine Farce war?)
Was aber nicht heißt, dass mich die Argumente, die ich mir hier seit nem Jahr reinziehe, nicht zu einer Neubewertung bewegen.
Es ist ja weder von der Hand zu weisen, dass eindeutig Leute abtransportiert und ermordet wurden, aber genausowenig, dass tausende von Soldaten im Wald auf der Flucht waren. Ist es dann so, dass es einfach teils Orics Horden getroffen hat (klar, das nichtmal das korrekt gewesen wäre, diese nach der Gefangennahme abzuschlachten), teils tausende Unschuldige, weil man sich einfach kollektiv rächen wollte? Nach dem Motto "lieber zu viele, als welche versäumen"?
- - - Aktualisiert - - -
Halt jetzt die Fresse. Nimm meinen Namen nicht mehr in den Mund und geh' mir nicht mehr auf den Sack. Du bist auf keinen meiner Punkte eingegangen und behauptest, ich würde mich "rumwinden".
Andererseits waren um die 10.000 Leute unterwegs, die sich nach Tuzla durchschlagen wollten und dabei handelte es sich um Orics Mörderbanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen