Tyler
Flop-Poster
Das erste was „Tyler“ im anderen Forum drüben gemacht hat, einen Srebrenica Leugnunsthread.
Zeig mal. Ich habe die Befehlsstrukturen infrage gestellt, die Seriosität des ICTY und gefragt, was mit der 5-10000 Mann starken nach Tuzla flüchtenden Kolonne der 28. Division de ArBiH passiert ist. Alles andere hast du mir in den Mund gelegt. Video-Aufnahmen belegen ja, dass deportierte Gefangene abgeschlachtet wurden, auch schon oft gesagt, gezeigt, etc:
Ich habe meine Zweifel an allen offiziellen Versionen der Medien, aber bin kein Alexander Dorin.
DU allerdings gibst unverhohlen zu, dass Oric den Mord an Zivilisten in Auftrag gab, verhöhnst es und feierst ihn deshalb. Wer von uns ist jetzt bitte der Unmensch? Wieso gehst du nicht einfach nach Syrien und käpfst für deinen Glauben?
Thema beendet und es war das letzte mal, dass ich mit jemand wie dir darüber diskutiere.
- - - Aktualisiert - - -
Wir reden hier über dieses Video, das Tyler so abfeiert
https://www.youtube.com/watch?v=U-e80BQw83g
Ganz interessant ist min. 23 im Video wo die Schlampe den Genozid in Srebrenica leugnet. Laut Tyler trotzdem ein super Interview seitens der Schlampe
Sie leugnet nichts, sie bezeichnet es als Massaker. Das tut ganz Serbien und u.a. auch ganz Russland, sowie jüdische Gemeinden, weil sie es als Hohn gegenüber dem Holocaust empfinden.
Nach meiner Logik wäre Srebrenica ein Völkermord, sollte sich alles inklusive Seperation und Vorsatz so zugetragen haben:
"Zu beachten ist, dass nur die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische, religiöse oder auch soziale Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören."
Die Frage über die 10.000 Mann starke Kolonne im Wald bleibt offen, Morillons Aussagen ebenfalls existent, Ibrahim Mustafics Buch auch.
Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, also halt dich einfach raus. Also vom Blasen vllt. schon.