shqip
Keyboard Turner
Es ist schon seit Jahren so, dass die User hier im Forum die albanische Perspektive in der Glaskugel falsch deuten, nichts Neues. Es ist aber ein sinnloser Traum von dir, dass irgendwer hier im Forum jetzt mit dem Kompromissvorschlag um die Ecke kommt. Vor 10 Jahren habe ich mal geschrieben, dass die Lösung nur sein kann, dass es ein unabhängiges serbisches Gebiet auf dem KiM geben muss, Jaher später kam das BA, jetzt müssen wir abwarten, dass der Prozess abgeschlossen wird.
Ich bitte dich, das hätte ich von Maradona erwartet aber nicht von dir. Ich bin derjenige von allen hier der mit meinen Prognosen zum Thema Kosovo immer ziemlich genau liege. Eventuell eine Kostprobe?
Zum Thema:
Sieht als würde es so laufen wie ich mir es erhofft habe und zwar lassen sich die Albaner Zeit. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Vucic einknicken wird aus folgenden Gründen diese wären:
- der EU Zug fährt ab, das weiß auch Vucic
- es ist stark anzunehmen das Trump die Wahlen verlieren wird
- die LDK wird nach dieser Regierung erstmal im Kosovo in der Versenkung verschwinden, dagegen wird die VV höchstwahrscheinlich die nächste Regierung stellen und dem Vucic ist es 100mal lieber mit einer LDK statt mit einer VV zu verhandeln.
Daher glaube ich werden die nächsten kommenden Monate sehr spannend werden.