Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brandheiss! donald trump soll entmachtet werden/die usa auf dem prüfstand

oliver

Spitzen-Poster
Serbia
wie mir gestern berichtet wurde,planen engste parteikollegen von Donald trump,seinen untergang!sie wollen ihm politische fallen stellen und ihm dann ein amtsenthebungsverfahren an den hals hängen!man nennt das in politischen kreisen den- impeachment fact-!ich darf nicht,will nicht und werde keine namen nennen,die an diesem vorhaben beteiligt sind.höchste kreise im Republikaner lager,bereiten sich auf den geplanten Ernstfall vor.war trump nur das trojanische Pferd?wer hat nutzen, von diesen Vorkommnissen?welche rolle spielt george soros dabei?sind die illuminanten daran beteiligt?all diese fragen und mehr, werden in diesem buch beantwortet.seien sie einer der ersten,die hinter diesen politischen Intrigen schauen können.werden sie ein Insider,für nur 49,99 euro.bestellliste 23 und Kontonummer lautet 666.gruss oliver

blackjack, ist wieder da.das freut mich.er soll entmachtet werden,nicht entmannt.und nein das buch heisst nicht, gruss Donald.ihr werdet sehen,das dies bald Realität sein wird.drum prüfe,wer sich ewig bindet.gruss oliver

ich will eure gesichter sehen,wenn ihr morgens früh den Fernseher anmacht und dann die Meldung zu sehen bekommt.dann braucht ihr auch nicht mehr, zu mir zu kommen.wartet nur ab.gruss oliver

Zurück
Oben