Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brandheiss! donald trump soll entmachtet werden/die usa auf dem prüfstand

die zeiten stehen auf sturm, im weissen haus.es wird vermutet,das stephen bannon,derjenige sein wird,der donald trump den laufpass geben wird.für mich ist sowieso der bannon der heimliche präsident der usa.ich kann aber noch nicht mit sicherheit sagen,wer der nachfolger von trump sein wird.in der washington post stehen einige interessante namen, für den posten.es ist nur noch eine frage der zeit,bis es knallt im weissen haus.gruss oliver
Und weißt du was darüber wer nun an der First Lady rumnuckelt, Trump oder Bannon?

ich glaube, dass Trump jetzt erst einmal scheiße fressen wird und dann, wenn es übel wird Bannon und Conway gehen müssen. Dann bekommt er bessere Berater und macht anständigere Politik. Es wäre unklug einen schwachen Präsidenten, der auf andere hört, loszuwerden, sicherer ist es diejenigen loszuwerden, auf die er hört

Wieso glauben einige dass Trump schwach ist?

diverse Leaks aus dem weißen Haus, dass er eigentlich keine Ahnung hat und einsam ist. Bannon zb soll seinen platz im Sicherheitsrat selbst organisiert haben und Donald nur unterschreiben lassen, der das gar nicht gerafft haben soll, was es bedeutet und wen er dafür rausgeschmissen hat. Alles Gerüchte, aber typisch für Konzernbosse und typisch für jemanden, der seine Behauptungen nicht ausformuliert, sondern mit einem "ihr wisst genau wovon ich rede" beendet.

ok, das würde einiges erklären, aber das darf man mMn nicht als Schwäche auslegen sondern vlt. als Fahrlässigkeit, mangelndes Verantwortungsbewusstsein oder Interesse, sowas halt (ohne das jetzt verharmlosen zu wollen). Ich habe keine Zweifel daran dass wenn er will, wird er den ganzen Haufen in alle Winde verstreuen. Deswegen habe ich immer noch etwas Hoffnung dass er zur Besinnung kommt und das Ganze mit mehr Ernsthaftigkeit angeht und aufhört eine Show abzuziehen und sich auf Twitter zum Hampelmann zu machen, tja weiß ich auch nicht was man sagen kann

Zurück
Oben