Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Branislav Ivanovic the best play

Ivanovic hat das Zeug ein Gro´ßer zu werden! Cigo ich verstehe dich nicht, du meintest bereits bei Kacar dass aus diesem nix wird! aber mal ne frage spielst du fussball? weil wenn man fussballer ist dann erkennt man auch die stärken eines fussballers auf den ersten blick! und ich bin überzeugt dass Kacar und Ivanovic beide das Zeug haben was zu werden! Huth dagegen ist vielmehr ein Abklatsch von Vidic als von Ivanovic , denn letzerer ist schneller , technisch besser, und variabler einzusetzen! Bin aber ein Huth fan da dieser durch Bulligkeit und Härte überzeugen kann!
ob ich fußball spiele?:D
kollege,ich habe gegen jungs fußball gespielt,die heute etablierte bundesliga profis sind.leider hat es für die eigene karriere nicht gereicht,aber was meine fachkompetenz angeht,so gibt es keine zweifel.

ich habe von anfang an gesagt,dass prinz poldi keine große nummer ist und er sich bei bayern nicht durchsetzen wird.
ich habe henry bei einem freundschaftsturnier in toulon spielen sehen als er noch ne unbekannte nummer war und wusste,dass er ein großer wird.

das soll jetzt wirklich nicht angeberisch wirken,aber ich erkenne einen sehr guten fußballer,wenn ich ihn sehe.
vidic ist 26 jahre alt und weltklasse.ivanovic ist 25 jahre alt und bankwärmer bei chelsea.jetzt frage ich dich,wann will er denn ein großer werden?mit 30?nesta,puyol,cannavaro,ferdinand etc war alle schon klasse spieler in seinem alter.aber er schafft es bei chelsea nach 14 monaten gerademal auf 14 spiele.deshalb sage ich man sollte mit diesen übertreibungen aufhören,denn nur weil er in einem spiel 2 tore gemacht hat,ist er noch lange nicht weltklasse.
aber vielleicht ist er ein spätsünder und wird jetzt erst richtig groß,man wird es sehen.ich für meinen teil bezweifel es.

also so wie ich das sehe, wird Ivanovic gerade Stammspieler und scheint auch zu überzeugen.
Sorry, Huth kann man nicht wirklich mit Ivanovic vergleichen, da dieser technisch wesentlich mehr zu bieten hat und auch schneller ist.
und woran erkennst du das?ich erkenne,dass der eigentliche stammspieler bosingwa verletzt gefehlt hat und ivanovic deshalb seinen platz eingenommen hat.

dafür ist huth der robusterer und kopfballstärkere spieler,aber um ihn geht es hier gar nicht

@cigo: habe deine posts bis jetzt eigentlich immer gut und sachlich gefunden, aber die zu ivanovic sind echter müll...
vorallem der, dass er nicht beweglich ist. ivanovic ist beweglicher als z.B. ein vidic...

hat seine hauptaufgabe, das verteidigen nicht so gut gemacht??

hast du das spiel überhaupt gesehen? riera, eine entdeckung diese saison bei liverpool, wurde von ivanovic eiskalt abgestellt. les mal die after match inverviews von hiddink... zudem ist seine position eigentlich innenverteidiger und nicht aussenverteidiger!

ausserdem ist das genau das problem von bosingwa. er ist in der vorwärtsbewegung top, fehlt aber dann viemals hinten...

manchester city, inter, ac mailand, alle wollten sie den ivanovic verpflichten, aber chelsea wollte ihn nicht ziehen lassen.
die wissen schon warum.

BANE, erkämpf dir deinen verdienten stammplatz!!

ich habe gesagt was es zu sagen gibt,die nächsten wochen werden es zeigen,ob er sich einen stammplatz erkämpfen wird oder nicht.

und falls er es wirklich schaffen sollte und er das wird was ein vidic für manu ist,dann werde ich zu kreuze kriechen,o.k.`?:toothy2:

ich habe gesagt was es zu sagen gibt,die nächsten wochen werden es zeigen,ob er sich einen stammplatz erkämpfen wird oder nicht.

und falls er es wirklich schaffen sollte und er das wird was ein vidic für manu ist,dann werde ich zu kreuze kriechen,o.k.`?:toothy2:

ich bezweifle, dass er für chelsea einmal das wird, was vidic für manu ist. :toothy2: die konkurrenz ist einfach zu stark bei chelsea und sollte er sich bis im sommer keinen stammplatz erkämpft haben, dann sollte er wechseln! aber da kommt wieder das chelsea management ins spiel...
bis jetzt wollten die ihn nicht ziehen lassen.

ich habe ihn jetzt mehrere male für serbien in der nati spielen sehen und da hat er seine arbeit hinten immer sehr gut gemacht und nach vorne hat er bei standard situationen immer gefahr ausgestrahlt. bei jedem anderem klub würds für einen stammplatz reichen, ausser bei chelsea... terry ist dort nicht wegzudenken und ein gesunder carvalho ebenfalls nicht. mal sehen...

und woran erkennst du das?ich erkenne,dass der eigentliche stammspieler bosingwa verletzt gefehlt hat und ivanovic deshalb seinen platz eingenommen hat.

dafür ist huth der robusterer und kopfballstärkere spieler,aber um ihn geht es hier gar nicht

Ivanovic hat gestern den Vortritt gegenüber Alex bekommen...er ist drauf und dran sich den Stammplatz zu erkämpfen...Aber mMn hätte Ivanovic letzten Sommer zu Milan wechseln sollen, wechsel war aufgrund der verweigerten Freigabe von Chelsea nicht zustande gekommen, auf dauer wird das nichts mit Chelsea

Er muss sich einen neuen Verein suchen, das ist jedem klar

ich bezweifle, dass er für chelsea einmal das wird, was vidic für manu ist. :toothy2: die konkurrenz ist einfach zu stark bei chelsea und sollte er sich bis im sommer keinen stammplatz erkämpft haben, dann sollte er wechseln! aber da kommt wieder das chelsea management ins spiel...
bis jetzt wollten die ihn nicht ziehen lassen.

ich habe ihn jetzt mehrere male für serbien in der nati spielen sehen und da hat er seine arbeit hinten immer sehr gut gemacht und nach vorne hat er bei standard situationen immer gefahr ausgestrahlt. bei jedem anderem klub würds für einen stammplatz reichen, ausser bei chelsea... terry ist dort nicht wegzudenken und ein gesunder carvalho ebenfalls nicht. mal sehen...
wenn er weltklasse ist dann wird er es auch beweisen!terry ist gesetzt,aber einen carvalho kann man ausstechen,alex ist nur ein mitläufer.
aber ein anderer verein wäre für seine entwicklung sicherlich besser

Zurück
Oben