Cigo
Leistungsträger
ob ich fußball spiele?Ivanovic hat das Zeug ein Gro´ßer zu werden! Cigo ich verstehe dich nicht, du meintest bereits bei Kacar dass aus diesem nix wird! aber mal ne frage spielst du fussball? weil wenn man fussballer ist dann erkennt man auch die stärken eines fussballers auf den ersten blick! und ich bin überzeugt dass Kacar und Ivanovic beide das Zeug haben was zu werden! Huth dagegen ist vielmehr ein Abklatsch von Vidic als von Ivanovic , denn letzerer ist schneller , technisch besser, und variabler einzusetzen! Bin aber ein Huth fan da dieser durch Bulligkeit und Härte überzeugen kann!
kollege,ich habe gegen jungs fußball gespielt,die heute etablierte bundesliga profis sind.leider hat es für die eigene karriere nicht gereicht,aber was meine fachkompetenz angeht,so gibt es keine zweifel.
ich habe von anfang an gesagt,dass prinz poldi keine große nummer ist und er sich bei bayern nicht durchsetzen wird.
ich habe henry bei einem freundschaftsturnier in toulon spielen sehen als er noch ne unbekannte nummer war und wusste,dass er ein großer wird.
das soll jetzt wirklich nicht angeberisch wirken,aber ich erkenne einen sehr guten fußballer,wenn ich ihn sehe.
vidic ist 26 jahre alt und weltklasse.ivanovic ist 25 jahre alt und bankwärmer bei chelsea.jetzt frage ich dich,wann will er denn ein großer werden?mit 30?nesta,puyol,cannavaro,ferdinand etc war alle schon klasse spieler in seinem alter.aber er schafft es bei chelsea nach 14 monaten gerademal auf 14 spiele.deshalb sage ich man sollte mit diesen übertreibungen aufhören,denn nur weil er in einem spiel 2 tore gemacht hat,ist er noch lange nicht weltklasse.
aber vielleicht ist er ein spätsünder und wird jetzt erst richtig groß,man wird es sehen.ich für meinen teil bezweifel es.