Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Branislav Ivanovic the best play

ob ivanovic wirklich so gut ist wird die zukunft zeigen.denn reserve spieler bei chelsea zu sein, ist nichts außergewöhnliches.das war auch ein gewisser robert huth(die älteren unter euch werden sich erinnern:D)

zudem sollte man nicht vergessen,dass die abwehr ein ums andere mal ausgespielt wurde,sprich ivanovic hat seine hauptaufgabe(nämlich das verteidigen) nicht so gut erfüllt.

Robert huth war ne null und ist ne jetzt auch noch ne null...den kannst du garnicht mit ivanovic vergleichen

da gibt es nichts zu erklären.. wenn du robert huth mal spielen gesehen hast weisst du wie schlecht er gespielt hat er ist ein 08/15 spieler..
ja,habe ich.und er ist nicht schlechter als ivanovic.groß,hölzern,unbeweglich....typische 08/15 spieler die nur deshalb bei einem großen verein spielen,weil man sie auf die reservebank setzen kann ohne das sie aufmucken.

ja,habe ich.und er ist nicht schlechter als ivanovic.groß,hölzern,unbeweglich....typische 08/15 spieler die nur deshalb bei einem großen verein spielen,weil man sie auf die reservebank setzen kann ohne das sie aufmucken.

also du hast keine ahnung sorry ivanovic ist sehr beweglich was mann von huth nicht sagen kann ,,,,

ja genau und deshalb ist er auch stammspieler bei chelsea::lol:
freu dich,aber hör auf so einen stuß zu erzählen.sobald alle mann wieder an bord sind,wird ivanovic wieder auf der bank platz nehmen

mmhh warum stuss ivanovic ist halt besser al huth!!!das wird dir jeder bestätigen. ich hab auch nicht behauptet das er stammspieler sofort wird darüber habe ich eigentlich garnichts gesagt aber für dich antworte ich da drauf :icon_smile: er hat ein sehr grossen schritt richtung stammplatz gemacht für sein 10 spiel bei chelsea hat er gezeigt was er drauf hat guter abwehr spieler und für ein tor immer gut wie in der nationalmanschaft bei serbien.

und gefreut hab ich mich auch das er zwei tore gemacht hat:icon_smile:

ja genau und deshalb ist er auch stammspieler bei chelsea::lol:
freu dich,aber hör auf so einen stuß zu erzählen.sobald alle mann wieder an bord sind,wird ivanovic wieder auf der bank platz nehmen

Cavalho und Terry sind natürlich noch besser als Ivanovic, aber ich denke, er kann sich mit Alex oder Ferreira bspw. messen.
Das Gute an Ivanovic ist, dass er ein Defensivallrounder ist, und praktisch auf jeder def. Postition spielen kann.
Bei Chelsea erwartet ihn wie gesagt natürlich enorm starke Konkurrenz, daher denke ich, dass ein Jahr bei einem anderen Verein viel bringen könnte... auf Leihbasis natürlich.
Mit Subotic, Vidic und Ivanovic hat Serbien dann auch drei sehr gute Verteidiger für die Zukunft.
Schlecht kann man Ivanovic also wirklich nicht reden. Und der Vergleich mit Huth passt auch nicht, Huth war nie ein guter Spieler und meiner Meinung nach überschätzt.

mmhh warum stuss ivanovic ist halt besser al huth!!!das wird dir jeder bestätigen. ich hab auch nicht behauptet das er stammspieler sofort wird darüber habe ich eigentlich garnichts gesagt aber für dich antworte ich da drauf :icon_smile: er hat ein sehr grossen schritt richtung stammplatz gemacht für sein 10 spiel bei chelsea hat er gezeigt was er drauf hat guter abwehr spieler und für ein tor immer gut wie in der nationalmanschaft bei serbien.

und gefreut hab ich mich auch das er zwei tore gemacht hat:icon_smile:
ja,das wird mir jeder serbe bestätigen,weil sie nicht objektiv sind.der mann ist 25.wann will er denn stammspieler werden? in 10Jahren?er ist aus dem alter eines talents raus.außerdem ist er seit januar 2008,also seit 16 monaten bei chelsea und hat gerade mal 10 spiele gemacht.
wow,was für ein topspieler:rolleyes:

und nur weil jemand in der serbischen nationalmannschaft gut ist,ist er es noch lange nicht bei einem spitzenverein wie chelsea

Cavalho und Terry sind natürlich noch besser als Ivanovic, aber ich denke, er kann sich mit Alex oder Ferreira bspw. messen.
Das Gute an Ivanovic ist, dass er ein Defensivallrounder ist, und praktisch auf jeder def. Postition spielen kann.
Bei Chelsea erwartet ihn wie gesagt natürlich enorm starke Konkurrenz, daher denke ich, dass ein Jahr bei einem anderen Verein viel bringen könnte... auf Leihbasis natürlich.
Mit Subotic, Vidic und Ivanovic hat Serbien dann auch drei sehr gute Verteidiger für die Zukunft.
Schlecht kann man Ivanovic also wirklich nicht reden. Und der Vergleich mit Huth passt auch nicht, Huth war nie ein guter Spieler und meiner Meinung nach überschätzt.
ach so,wenn ein neutraler sagt "huth und ivanovic sind gleich gut/schlecht" stimmt das natürlich nicht.

aber wenn ein serbe sagt"ivanovic gut,huth schlecht" dann kann es nur richtig sein.

habe ich das jetzt richtig verstanden?:rolleyes:

huth war stammspieler bei deutschland.ivanovic nur bei serbien.oder willst du mir jetzt anfangen zu erzählen,dass serbien besser ist als deutschland?
du solltest aufpassen ivanovic nicht zu überschätzen,denn bislang hat er gar nichts erreicht(bis auf die 2 tore am mittwoch)

viellleicht war das die intialzündung für seine karriere,man weiß es nicht.nur sage ich,man sollte vorsichtig sein mit den lobeshymnen.
denn ein beletti hat 2006 ein champions league finale entschieden und ist trotzdem kein topspieler.
denn ein topspieler zeichnet sich durch seine konstanz aus

Zurück
Oben