Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Branislav Ivanovic the best play

Er ist gut. Weltklasse. Aber das Tor wahr nicht unbedingt der Wahnsinn! (gut geschossen etc. aber die muss da rein sonst kann er die PremierLeague vergessen..) :D

Znas kako glasi onaj vic svaki Ciga hvali svoga konja, pa i ti isto..
Da je dobar, igrao bi za najvecim klubovima..Corluka nije los fudbaler i igra u prosecnom Klubu Totenhemu.

E pa tako i treba... necu hvaliti nekog tudeg magaraca...

Vidli smo kako je Tottenham jebo Liverpoola dva puta i sad Chelsea ... :rolleyes: zwecks mittelmäßiger Club...

Corluka ist eindeutig besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema, Ivanovic war gestern der entscheidende Grund dafür, dass Chelsea warscheinlich weiter kommt, die gestern aber auch stark spielten, wie ich es nicht erwartet habe

zum Thema, Ivanovic war gestern der entscheidende Grund dafür, dass Chelsea warscheinlich weiter kommt, die gestern aber auch stark spielten, wie ich es nicht erwartet habe

Geh weinen.

1. wusste ich es nicht
2. auch wenn ich es gewusst hätte, hätte ich den "witz" gebracht .. ich hab nur nen scherz gemacht, und niemanden getötet junge -.-

Zuletzt bearbeitet:
ob ivanovic wirklich so gut ist wird die zukunft zeigen.denn reserve spieler bei chelsea zu sein, ist nichts außergewöhnliches.das war auch ein gewisser robert huth(die älteren unter euch werden sich erinnern:D)

zudem sollte man nicht vergessen,dass die abwehr ein ums andere mal ausgespielt wurde,sprich ivanovic hat seine hauptaufgabe(nämlich das verteidigen) nicht so gut erfüllt.

Zurück
Oben