Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Branislav Ivanovic the best play

ja,das wird mir jeder serbe bestätigen,weil sie nicht objektiv sind.der mann ist 25.wann will er denn stammspieler werden? in 10Jahren?er ist aus dem alter eines talents raus.außerdem ist er seit januar 2008,also seit 16 monaten bei chelsea und hat gerade mal 10 spiele gemacht.
wow,was für ein topspieler:rolleyes:

und nur weil jemand in der serbischen nationalmannschaft gut ist,ist er es noch lange nicht bei einem spitzenverein wie chelsea

erstens ich bin ich kein serbe aber ich liebe serbien!!!
und du cigo was bist du den? warum bist du so neidisch auf ivanovic?

du hast keine ahnung von fussball vergleichst huth mit ivanovic einfach nur lächerlich:icon_smile:
wann er stammspieler werden will fragst du weist du wann dan wenn es der trainer sagt er hat nach 8 monaten bei chelsea grade mal sein debüt gehabt und nur 10 spiele gespielt und mit den zwei toren hat er ein grossen schritt richtung stammplatz gemacht er ist kein stürmer er muss keine tore schiessen!!!

erfolge von ivanovic
Russischer Pokalsieger 2007
Vize-U21-Europameister 2004

Dritter Platz U21-Europameisterschaft 2006

Vize-U21-Europameister 2007

Ivanovic hat das Zeug ein Gro´ßer zu werden! Cigo ich verstehe dich nicht, du meintest bereits bei Kacar dass aus diesem nix wird! aber mal ne frage spielst du fussball? weil wenn man fussballer ist dann erkennt man auch die stärken eines fussballers auf den ersten blick! und ich bin überzeugt dass Kacar und Ivanovic beide das Zeug haben was zu werden! Huth dagegen ist vielmehr ein Abklatsch von Vidic als von Ivanovic , denn letzerer ist schneller , technisch besser, und variabler einzusetzen! Bin aber ein Huth fan da dieser durch Bulligkeit und Härte überzeugen kann!

Warst du zufällig im selben Deutschkurs wie Leila?

:app: Ne ali vec kad ne razumijem dobro njemacki jezik, nek pise na nas jezik ipak ima samo thema SRBIJA SRBIJA :D

Sto moras otvorat novi Thread?

Niemand von uns macht nen neuen Theard auf, wen einer von unseren Kroaten,Bosnier, usw.. gut spielt wieso dann du??

Dan gäbe es sicher einen Thread zu Olic,Petric,Rakitic, Srna, Novakovic, Dzeko, Misimovic usw^!

Schreibs einfach in den Beli Orlovi Thread oder wie der heisst.

Olic schießt Tor-> Theard aufmachen
Dzeko schiest tor-> Theard aufmachen
"JA DER IS SO GUT DER HAT TOR GEMACHT :D DIE FANS FEIERN IHN JUHU" :D

Ivanovic hat das Zeug ein Gro´ßer zu werden! Cigo ich verstehe dich nicht, du meintest bereits bei Kacar dass aus diesem nix wird! aber mal ne frage spielst du fussball? weil wenn man fussballer ist dann erkennt man auch die stärken eines fussballers auf den ersten blick! und ich bin überzeugt dass Kacar und Ivanovic beide das Zeug haben was zu werden! Huth dagegen ist vielmehr ein Abklatsch von Vidic als von Ivanovic , denn letzerer ist schneller , technisch besser, und variabler einzusetzen! Bin aber ein Huth fan da dieser durch Bulligkeit und Härte überzeugen kann!

So sieht es aus!

ob ivanovic wirklich so gut ist wird die zukunft zeigen.denn reserve spieler bei chelsea zu sein, ist nichts außergewöhnliches.das war auch ein gewisser robert huth(die älteren unter euch werden sich erinnern:D)

zudem sollte man nicht vergessen,dass die abwehr ein ums andere mal ausgespielt wurde,sprich ivanovic hat seine hauptaufgabe(nämlich das verteidigen) nicht so gut erfüllt.

also so wie ich das sehe, wird Ivanovic gerade Stammspieler und scheint auch zu überzeugen.
Sorry, Huth kann man nicht wirklich mit Ivanovic vergleichen, da dieser technisch wesentlich mehr zu bieten hat und auch schneller ist.

zudem sollte man nicht vergessen,dass die abwehr ein ums andere mal ausgespielt wurde,sprich ivanovic hat seine hauptaufgabe(nämlich das verteidigen) nicht so gut erfüllt.

@cigo: habe deine posts bis jetzt eigentlich immer gut und sachlich gefunden, aber die zu ivanovic sind echter müll...
vorallem der, dass er nicht beweglich ist. ivanovic ist beweglicher als z.B. ein vidic...

hat seine hauptaufgabe, das verteidigen nicht so gut gemacht??

hast du das spiel überhaupt gesehen? riera, eine entdeckung diese saison bei liverpool, wurde von ivanovic eiskalt abgestellt. les mal die after match inverviews von hiddink... zudem ist seine position eigentlich innenverteidiger und nicht aussenverteidiger!

ausserdem ist das genau das problem von bosingwa. er ist in der vorwärtsbewegung top, fehlt aber dann viemals hinten...

manchester city, inter, ac mailand, alle wollten sie den ivanovic verpflichten, aber chelsea wollte ihn nicht ziehen lassen.
die wissen schon warum.

BANE, erkämpf dir deinen verdienten stammplatz!!

hiddink ist ein guter trainer ich denke dass ivanovic sich bei ihm gut fühlen wird... bis er dann geht

erstens ich bin ich kein serbe aber ich liebe serbien!!!
und du cigo was bist du den? warum bist du so neidisch auf ivanovic?

du hast keine ahnung von fussball vergleichst huth mit ivanovic einfach nur lächerlich:icon_smile:
wann er stammspieler werden will fragst du weist du wann dan wenn es der trainer sagt er hat nach 8 monaten bei chelsea grade mal sein debüt gehabt und nur 10 spiele gespielt und mit den zwei toren hat er ein grossen schritt richtung stammplatz gemacht er ist kein stürmer er muss keine tore schiessen!!!

erfolge von ivanovic
Russischer Pokalsieger 2007
Vize-U21-Europameister 2004

Dritter Platz U21-Europameisterschaft 2006

Vize-U21-Europameister 2007
was ich bin?fußballexperte:hotsun:
du hingegen solltest an deinen deutschkenntnissen üben,wäre auf jeden fall sinnvoller als hier so einen müll zu schreiben.

Zurück
Oben