Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Branko Manojlovski

Clk er sagt ja selber im Video das er zwei mal seinen Nachnamen ändern musste und das er assimiliert wurde.

Es ist schön das du diese gabe hast Menschen an ihrem Aussehen zu erkennen, macht aus fir was spezielles.

Branko hat im Interview auch gesagt das viele Orthodoxe Albaner zu ihren Wurzel zurückkehren. Sogar ein ehemaliger Mazedonischer President war ein Assimilierter Orthodoxer Albaner. Er habe selber mit dessen Vater und Mutter albanisch gesprochen. Zudem sagt er auch das man sich früher nicht durfte oder sich geschämt habe albanisch zu sprechen, heute ist man stolz sich albanisch zu Unterhalten.

Es ist keine Gabe albaner zu erkennen. Das es ein paar assimilierte Albaner gibt es gut möglich umgekehrt in Albanien assimilierte MKs. Aber wer an solche Zahlen glaubt 300 000 ist nicht mehr ganz dicht.

Ausnahmen gibt es schon aber 300 000 Albaner die als Mazedonier durchgehen absolut unmöglich

clk der kleine Lappen kommt wieder mit dem AussehenGenetikScheiß:facepalm:
Albanien und Kosovo müsste mehr für die albanische Minderheit in MK tun, damit sie wieder zu ihren Wurzeln finden.

Albanien und Kosovo müsste mehr für die albanische Minderheit in MK tun, damit sie wieder zu ihren Wurzeln finden.

Aussehen und so Scheiss? :^^: ich hatte weder in MK noch in der Schweiz Probleme Albaner nach ihrem Aussehen zu erkennen. Macht doch selber den Test geht nach MK und sagt ich bin Branko und nehmt es Bitte auf will sehen wie sich alle Totlachen :D

Aussehen und so Scheiss? :^^: ich hatte weder in MK noch in der Schweiz Probleme Albaner nach ihrem Aussehen zu erkennen. Macht doch selber den Test geht nach MK und sagt ich bin Branko und nehmt es Bitte auf will sehen wie sich alle Totlachen :D
Wie sieht denn ein Albaner für dich aus es sehen auch nicht alle gleich aus das man sie sofort erkennt. Er hat ja auch gesagt das es Mischehen zwischen Albanern und Slawen gab.

jaja und in den sandzak-threads kommt von albanern gern öfters... "schaut euch nur die gesichter an, dann wisst ihr bescheid"...

Wie sieht denn ein Albaner für dich aus es sehen auch nicht alle gleich aus das man sie sofort erkennt. Er hat ja auch gesagt das es Mischehen zwischen Albanern und Slawen gab.

Was albaner mit Slawen angeht keine Ahnung. Mischehen zwischen Makedonier und Albanern gibt es kaum betrifft nicht einmal 1% der Bevölkerung. In den letzten Jahren gab es zwar Frauen aus Albanien nur katholiken die nach MK kamen um zu Heiraten aber auch da reden wir von Ausnahmen. Wie ein Albaner für mich Aussieht? Kannst ja ein paar Bilder posten und schauen ob ich es nicht erkenne wen einer Albaner ist

Was albaner mit Slawen angeht keine Ahnung. Mischehen zwischen Makedonier und Albanern gibt es kaum betrifft nicht einmal 1% der Bevölkerung. In den letzten Jahren gab es zwar Frauen aus Albanien nur katholiken die nach MK kamen um zu Heiraten aber auch da reden wir von Ausnahmen. Wie ein Albaner für mich Aussieht? Kannst ja ein paar Bilder posten und schauen ob ich es nicht erkenne wen einer Albaner ist
ich meinte Mischehen zur damaligen Zeit zwischen orthodoxen Albanern und Slawen von denen dieser Mann auch erzählt hat und jetzt lass mal den Scheiß mit dem Aussehen.

Wenn du Erwachsen wirst und dann nochmal durchließt was du geschrieben hast, springst du wahrscheinlich irgendwo runter wegen deiner Dummheit.

- - - Aktualisiert - - -

jaja und in den sandzak-threads kommt von albanern gern öfters... "schaut euch nur die gesichter an, dann wisst ihr bescheid"...

War ja auch Ernst gemeint du Lappen.

Wenn du Erwachsen wirst und dann nochmal durchließt was du geschrieben hast, springst du wahrscheinlich irgendwo runter wegen deiner Dummheit.

Und Trotzdem wird man es immer nach deinem Aussehen erkennen das du Albaner bist. Ob schlau oder dumm spielt keine Rolle ist nicht schwierig

Zurück
Oben