Warum eine Lüge? Branko ist der beste Beweis das es keine Lüge ist sonst würde er als Albaner nicht Branko Manojlovski heißen.Damit gibst du selber zu das die assimilierungs Propaganda von Albanern in MK nur eine Lüge ist
Warum eine Lüge? Branko ist der beste Beweis das es keine Lüge ist sonst würde er als Albaner nicht Branko Manojlovski heißen.Damit gibst du selber zu das die assimilierungs Propaganda von Albanern in MK nur eine Lüge ist
Ja ne, darfst dich jetzt bücken:
Warum eine Lüge? Branko ist der beste Beweis das es keine Lüge ist sonst würde er als Albaner nicht Branko Manojlovski heißen.
Beweise es aber mir ist klar das es euch nicht gefällt das sich orthodoxe Albaner nicht mehr als Slawen ansehen.Nein wie Makedonier mischen uns nicht mit Albanern bleiben lieber unter uns
- - - Aktualisiert - - -
Aha einer sind keine 300 000 solche wirst du in Albanien mehr als genug finden die sagen wir sind Makes keine Albaner
Beweise es aber mir ist klar das es euch nicht gefällt das sich orthodoxe Albaner nicht mehr als Slawen ansehen.
Beweise es aber mir ist klar das es euch nicht gefällt das sich orthodoxe Albaner nicht mehr als Slawen ansehen.
Ob sich Albaner als Slawen ansehen ist uns allen Scheiss egal Hauptsache kein Albaner kommt auf den Gedanken sich als Makedonier anzusehen das haben wir nicht gerne
Sie haben ihre eigene Identität die die SlawoMazedonier nicht haben.die schippis reinassimiliert
Sie haben ihre eigene Identität die die SlawoMazedonier nicht haben.
wäre politisch aber sehr praktisch gewesen, hätten sich die schippis reinassimiliert wie die arvaniten im gurkenland. stell dir vor, die hätten es dort nicht getan... dann hätten sie heute genau so einen lästigen anhang. auf lange zeit gesehen aber...... besser abkoppeln und jeder hat seine ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen