Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilianer namens Mohamed tötet und zerstückelt Britin

Kannst du mir die Stelle zeigen die du meinst ?^^

Weil dus bist...

Dieser Vers hier wird zumindest von einigen Muslimen dazu benutzt um Verstümmelungen der Getöteten zu rechtfertigen.

Sure 8

12. Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"

Oberhalb des Nackens treffen bedeutet den Kopf abschlagen. Und jeden einzelnen Finger abschlagen wird so gedeutet, dass man jedes Glied abschlagen soll. Über Glieder sprecht ihr ja gerade....

Weil dus bist...

Dieser Vers hier wird zumindest von einigen Muslimen dazu benutzt um Verstümmelungen der Getöteten zu rechtfertigen.

Oberhalb des Nackens treffen bedeutet den Kopf abschlagen. Und jeden einzelnen Finger abschlagen wird so gedeutet, dass man jedes Glied abschlagen soll. Über Glieder sprecht ihr ja gerade....

Danke^^.

Weil dus bist...

Das kann sein aber du solltest wissen im Kuran steht vieles was man auch dagegen benutzen kann.z.B. sollen Moslems laut dem Kuran jede Religion Ehren die ein Buch führt (sprich Bibel Thora) daher dürfte dieser Vers eigentlich nur Götzenanbetern von damals gegen die ja Muhammed käpfte gegolten haben.Was aber leider wie du schon erwähnt ahst von vielen Radikalen misbraucht wird.

Zurück
Oben