G
Gast829627
Guest
1.Bin ich das nicht.
2.Such erst mal dein eigenes Glied bevor du bei anderen Männern aufs Glied guckst Schwuchtel.
möchtest du mein glied streicheln???
1.Bin ich das nicht.
2.Such erst mal dein eigenes Glied bevor du bei anderen Männern aufs Glied guckst Schwuchtel.
Ne steh ich nicht drauf aber davon mal ganz abgesehen welches Glied ?
neugierig biste aber ....
das ist schon mal der anfang....jetzt einfach rudern bist du das andere ufer erreicht hast ...keine nagst kannst jederzeit zurück schwimmen!![]()
Kannst du mir die Stelle zeigen die du meinst ?^^
Sure 8
12. Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"
Weil dus bist...
Dieser Vers hier wird zumindest von einigen Muslimen dazu benutzt um Verstümmelungen der Getöteten zu rechtfertigen.
Oberhalb des Nackens treffen bedeutet den Kopf abschlagen. Und jeden einzelnen Finger abschlagen wird so gedeutet, dass man jedes Glied abschlagen soll. Über Glieder sprecht ihr ja gerade....
ist das ein glied vor deinem gesicht??
Weil dus bist...
Dieser Vers hier wird zumindest von einigen Muslimen dazu benutzt um Verstümmelungen der Getöteten zu rechtfertigen.
Oberhalb des Nackens treffen bedeutet den Kopf abschlagen. Und jeden einzelnen Finger abschlagen wird so gedeutet, dass man jedes Glied abschlagen soll. Über Glieder sprecht ihr ja gerade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen