Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilianer namens Mohamed tötet und zerstückelt Britin

Glaub mir das ist er wirklich:D er hat nicht umsonst versucht zu verhindenr das dieses Bild online kommt.

No comment mehr ausser das du als Opfer immer noch denkst das ich das bin.
Du kannst ja nicht mal eine Bergründung abliefern.

Was soll ich gemacht haben ?
Als du die Nachricht geschrieben hast das das Bild gemeldet wurde war ich nicht mal daheim.
Hatte ich auch schon geschrieben aber ich kann nichts dafür wenn du nicht lesen kannst.

No comment mehr ausser das du als Opfer immer noch denkst das ich das bin.
Du kannst ja nicht mal eine Bergründung abliefern.

Was soll ich gemacht haben ?
Als du die Nachricht geschrieben hast das das Bild gemeldet wurde war ich nicht mal daheim.
Hatte ich auch schon geschrieben aber ich kann nichts dafür wenn du nicht lesen kannst.

Du hast aber wirklich nicht mehr als Hohlraum im Kopf wer sagt den das diese Ottogay und El kero kero nicht mit dir in Verbindung stehen und mich gemeldet haben.

Das kann sein aber du solltest wissen im Kuran steht vieles was man auch dagegen benutzen kann.z.B. sollen Moslems laut dem Kuran jede Religion Ehren die ein Buch führt (sprich Bibel Thora) daher dürfte dieser Vers eigentlich nur Götzenanbetern von damals gegen die ja Muhammed käpfte gegolten haben.Was aber leider wie du schon erwähnt ahst von vielen Radikalen misbraucht wird.

Um das so zu bestimmen, müsste man noch wesentlich mehr einbeziehen.

Als der Vers offenbart wurde hatte Mohammed auch schon gegen Juden gekämpft, aber ich weiß nicht mehr genau, welche Situation die Sure beschreibt.

Wie auch immer. Rein theoretisch könnte man natürlich sagen, dass Allah dies nur für eine ganz bestimmte Situation befohlen hat und er nie wieder gültig ist. Aber so leicht ist es dann natürlich nicht, wenn es an anderer Stelle heißt, dass Allah sein Handeln und seine Ansichten niemals ändert. Ist also schon ein großes Thema.

Zurück
Oben