Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilianer namens Mohamed tötet und zerstückelt Britin

Um das so zu bestimmen, müsste man noch wesentlich mehr einbeziehen.

Als der Vers offenbart wurde hatte Mohammed auch schon gegen Juden gekämpft, aber ich weiß nicht mehr genau, welche Situation die Sure beschreibt.

Wie auch immer. Rein theoretisch könnte man natürlich sagen, dass Allah dies nur für eine ganz bestimmte Situation befohlen hat und er nie wieder gültig ist. Aber so leicht ist es dann natürlich nicht, wenn es an anderer Stelle heißt, dass Allah sein Handeln und seine Ansichten niemals ändert. Ist also schon ein großes Thema.

Solche Wiedersprüche und sogar noch mehr gibt es auch in der Bibel und Thora das musst du doch zu geben;)

Solche Wiedersprüche und sogar noch mehr gibt es auch in der Bibel und Thora das musst du doch zu geben;)

Kommt darauf an.

Wenn es an einer Stelle heißt, die ist komplett wahr und irgendwo wird dann etwas erzählt, was offensichtlich falsch ist. Z. B. die Erde ist flach, dann ist das natürlich ein Widerspruch.

Die 4 Evangelien erzählen zwar vom Leben Jesu, aber nicht alle das Gleiche. Hier könnte man unzählige Sachen finden.

Auch die Lehren der unterschiedlichen Propheten unterscheidet sich stark. Jesus und Moses verkünden nicht die selbe Sache. Da gibt es dann auch genug Widersprüche, wenn beide Botschaften von Gott kommen sollen.

Es ist aber schon anders als im Koran, der ist eben auch völlig anders geschrieben und strukturiert.

Du hast aber wirklich nicht mehr als Hohlraum im Kopf wer sagt den das diese Ottogay und El kero kero nicht mit dir in Verbindung stehen und mich gemeldet haben.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich glaubs nicht xD
Das hätte ich auch selber machen können wenn ich es gesehen hätte.
Haha Junge hast du Wahnvorstellungen.

Zurück
Oben