Lasst uns die australische Mannschaft studieren
Sind eine durchaus interessante Mannschaft. Australien ist grundsätzlich hochstehend offensiv ausgerichtet. Eigentlich kann man die Frage wie Australien zu knacken wäre relativ einfach und simpel beantworten: mit riskanten Schnellangriffen in richtiger Ausführung kann man die Passivität und das Leiten der australischen Defensive gegen sie verwenden. Dies gelingt beispielsweise durch druckvolle Dribblings und Aktionen mit plötzlichen Richtungsänderungen, was man auch in der ersten Hälfte gegen Chile gesehen hat. Das könnte den Holländern und Spaniern in die Karten spielen.
Da hast du recht.Für Überraschungen sind sie gut zu haben finde ich.Kann es sein dass Cahill gut in Kopfbällen ist?
Er ist unglaublich kopfball- und physisch stark. Man konnte sehen, dass die Australier ständig ihn mit Flanken oder langen Bällen suchen, der diese auch gut behaupten kann. Notfalls kann er sogar als 10er agieren.
Sie haben neben ihm zwei weitere Sturmalternativen, bzw. einer davon ist Leckie der bei Frankfurt spielt, sehr druckvoller Stürmer der auch oft auf die Aussen ausweicht und sie haben Taggart, den Stürmer mit dem grössten Bewegungsradius, allerdings mit der geringsten internationalen Erfahrung.
Dann sollten sie das natürlich auch bei der WM oft nutzen.Wobi natürlich alleine auf ihn darf man sich nicht verlassen.Ich denke ein Taggart und ein Leckie sind natürlich auch wichtig für das Spiel Australiens.Mal sehen wie sie sich schlagen werden in den nächsten 2 spielen,zutrauen kann man ihnen auf jeden Fall was.
Am Morgen nach dem 1:5-Debakel gegen die Niederlande wurde die spanische Nationalmannschaft mit den Schlagzeilen der Weltpresse konfrontiert - mit teilweise vernichtenden Urteilen. Die Stars um Kapitän Iker Casillas bemerkten spätestens dann, dass der Freitagabend kein Albtraum gewesen war. Trainer Vicente del Bosque musste das ganze Thema dann auch nochmals auf der obligatorischen Pressekonferenz erläutern, flüchtete sich dabei aber nicht in Ausreden.
Armer Casillas
Mit sich ins Gericht ging auch Spaniens Nummer eins Casillas, der am Freitag einen weiteren Tiefpunkt erlebte. Für seine Fehler - unter anderem beim 1:4, als er den Ball bei der Annahme völlig wegspringen ließ - entschuldigte sich Casillas mittlerweile: "Es war nicht mein bestes Spiel, ich war nicht auf der Höhe, damit muss ich leben." Er wisse außerdem, dass nun Kritik auf ihn einprasseln werde, "aber zu allererst muss ich mich für das Spiel entschuldigen und dafür, was wir alle und ich im Besonderen abgeliefert haben".
Seinen Stammtorhüter nahm del Bosque aber in Schutz - gerade wegen dessen persönlichen Fähigkeiten im Umgang mit den Kollegen nach der Schmach: "Als in ich den Raum kam, hat er mit jedem sehr ruhig und auch selbstkritisch gesprochen. Er hat damit eine wichtige Grundlage für die nächsten Spiele gelegt."
De Gea sufre molestias musculares en la región glútea
David de Gea, portero de la selección española, sufre unas "molestias musculares en la región glútea, según detectaron unas pruebas médicas, no se entrenará hoy junto a sus compañeros y su "evolución será valorada día a día para determinar su reincorporación al grupo", informó el parte médico.
Leer mï¿œs: De Gea sufre molestias musculares en la región glútea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen