Chile spielt echt super wie schon im Freundschaftsspiel gegen Deutschland wo sie knapp verloren haben wegen ihre schelchten Chancenverwertung. Die sind richtig schwer zu bezwingen. Dennoch Spanien enttäuscht auf ganzer linie unglaublich was man für spieler hat,und dann sowas. Chile führt verdient bisher.
Spanien ist die Größte Enttäuschung bisher.Busquets der einzige der ein gutes Spiel macht. Wie kann man bitte Spieler vom spanischen Meister (Koke und Juanfran) so ignorieren? Warum reagiert er nicht und bringt nicht Mata oder Fabregas? Ich kann das echt nicht verstehen, hätte Casillas überhaupt nicht aufgestellt und er ist wieder entscheidend beteiligt am Rückstand, das 2:0 darf so niemals fallen
- - - Aktualisiert - - -
manchmal läuft es so, schau dir Frankreich 2002 an, es würde mich wundern, wenn Spanien nach dieser WM nicht reagiert und einen größeren Umbruch vollzieht.
Chile ist wie ich es mir gedacht habe richtig stark und sie werden auch die Niederlande bezwingen, wenn sie an dieser Leistung anknüpfen können
Spanien ist die Größte Enttäuschung bisher.
Ja gut,man kann auch sagen wenn Holland an die Leistung wie gegen Spanien anknüpft dann gewinnen sie auch gegen Chile.Also da würde ich mich nicht festlegen.
Aber ich hätte es niemals gedacht das Spanien Raus fliegt nach der vorrunde. Sanien nicht 1 tor aus dem spiel heraus,ist schon Peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen