Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe B [Spanien, Niederlande, Chile, Australien]

Geil man geil, goooo chile. Tut mir leid für so spieler wie iniesta und casillas, aber so ist fussball, meisterleistung von chile bislang. Vamoooooos

Statistiken sind manchmal schon krass. Frankreich WM Sieger 1998, 2002 in der Vorgruppe raus. Italien WM Sieger 2006, 2010 in der Vorgruppe raus. Spanien WM Sieger 2010, 2014 auch raus? Zu 90% ja, wenn die das noch wenden, fress ich einen Besen.

Ich hatte echt gehofft Esp reißt sich zusammen und bietet die richtige Antwort zum Holland Spiel...

Aber leider sitzt der Stachel doch zu tief.

Chile spielt echt super wie schon im Freundschaftsspiel gegen Deutschland wo sie knapp verloren haben wegen ihre schelchten Chancenverwertung. Die sind richtig schwer zu bezwingen. Dennoch Spanien enttäuscht auf ganzer linie unglaublich was man für spieler hat,und dann sowas. Chile führt verdient bisher.

Busquets der einzige der ein gutes Spiel macht. Wie kann man bitte Spieler vom spanischen Meister (Koke und Juanfran) so ignorieren? Warum reagiert er nicht und bringt nicht Mata oder Fabregas? Ich kann das echt nicht verstehen, hätte Casillas überhaupt nicht aufgestellt und er ist wieder entscheidend beteiligt am Rückstand, das 2:0 darf so niemals fallen

- - - Aktualisiert - - -

Chile spielt echt super wie schon im Freundschaftsspiel gegen Deutschland wo sie knapp verloren haben wegen ihre schelchten Chancenverwertung. Die sind richtig schwer zu bezwingen. Dennoch Spanien enttäuscht auf ganzer linie unglaublich was man für spieler hat,und dann sowas. Chile führt verdient bisher.

manchmal läuft es so, schau dir Frankreich 2002 an, es würde mich wundern, wenn Spanien nach dieser WM nicht reagiert und einen größeren Umbruch vollzieht.

Chile ist wie ich es mir gedacht habe richtig stark und sie werden auch die Niederlande bezwingen, wenn sie an dieser Leistung anknüpfen können

Busquets der einzige der ein gutes Spiel macht. Wie kann man bitte Spieler vom spanischen Meister (Koke und Juanfran) so ignorieren? Warum reagiert er nicht und bringt nicht Mata oder Fabregas? Ich kann das echt nicht verstehen, hätte Casillas überhaupt nicht aufgestellt und er ist wieder entscheidend beteiligt am Rückstand, das 2:0 darf so niemals fallen

- - - Aktualisiert - - -

manchmal läuft es so, schau dir Frankreich 2002 an, es würde mich wundern, wenn Spanien nach dieser WM nicht reagiert und einen größeren Umbruch vollzieht.

Chile ist wie ich es mir gedacht habe richtig stark und sie werden auch die Niederlande bezwingen, wenn sie an dieser Leistung anknüpfen können
Spanien ist die Größte Enttäuschung bisher.

Ja gut,man kann auch sagen wenn Holland an die Leistung wie gegen Spanien anknüpft dann gewinnen sie auch gegen Chile.Also da würde ich mich nicht festlegen.;)
Aber ich hätte es niemals gedacht das Spanien Raus fliegt nach der vorrunde. Sanien nicht 1 tor aus dem spiel heraus,ist schon Peinlich.

Spanien ist die Größte Enttäuschung bisher.

Ja gut,man kann auch sagen wenn Holland an die Leistung wie gegen Spanien anknüpft dann gewinnen sie auch gegen Chile.Also da würde ich mich nicht festlegen.;)
Aber ich hätte es niemals gedacht das Spanien Raus fliegt nach der vorrunde. Sanien nicht 1 tor aus dem spiel heraus,ist schon Peinlich.

natürlich ist das peinlich! Für Spanien die mit Abstand den bei weitem besten Kader aller Teams haben ist das eine lächerliche Ausbeute, das hat auch nichts damit zu tun, dass man angeblich satt wäre. Del Bosque hätte einfach die jungen Toptalente wie Isco oder Koke in die Startelf integrieren müssen. Er hätte auch Carvajal mit ins Team bringen müssen oder eben Juanfran, das sind elementare Schwächen. Casillas sollte seine Nationalmannschaftskarriere beenden, genug richtig gute Torhüter hat man auch so. Dazu muss diese lächerliche Doppel 6 weg, Busquets als alleiniger 6er reicht, weil Alonso spielerisch einfach nicht mehr in dieses Team gehört und sich beide dadurch ständig auf den Füßen stehen.

Mich würde es stark wundern, wenn sie nach der WM nicht den Umbruch vollziehen, genügend Spieler dafür sind vorhanden. Aber irgendwas ist in dieser zweiten Halbzeit zusammengebrochen gegen die Niederlande weil die erste Halbzeit noch ok war

Zurück
Oben