Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe B [Spanien, Niederlande, Chile, Australien]

Spanien hat viel mehr drauf und ist meiner Meinung nach eigentlich die stärkste Mannschaft im Turnier.Warum so eine Mannschaft wie Spanien solch eine katastrophale Leistung abgibt ist mir ein Rätsel aber das macht den Fussball aus.Diese Sportart ist gnadenlos!

Deutschland wird Weltmeister :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was war das bitte für eine geiler Spielzug ?
Chile 1 spanien 0

- - - Aktualisiert - - -

ja absolut,die offensive ist die stärke. Auch dieser Depay war stark der das spiel mit einem Tor und einer vorarbeit gedreht hat nach seiner auswechlung.

Depay ist ein tolles Talent und dieser Blind sollte auf jedenfall zu einem größeren Verein wechseln. Marc Overmars gab bekannt, dass Blind mindestens 12 mio Euro Ablöse kosten soll. Würde mich nicht wundern, wenn van Gaal ihn mitbringt zu United ;)

ich packs nimma.... spanien 1 zu 7 tore....
0 punkte... mit dem kader...

nextes turnier bitte mit isco dani jese deulofeu thiago bartra und co....

Depay ist ein tolles Talent und dieser Blind sollte auf jedenfall zu einem größeren Verein wechseln. Marc Overmars gab bekannt, dass Blind mindestens 12 mio Euro Ablöse kosten soll. Würde mich nicht wundern, wenn van Gaal ihn mitbringt zu United ;)
Ja es wird Spekuliert,das Martins-Indi Blind und auch Depay auf dem radar sind. bei Blind bin ich mir nicht sicher,weil Büttner uns auch verlassen hat jetzt der zu Dynamo Moskau geht. Evra hat um 1 jahr verlängert und Shaw steht vor der Unterschrift. Denke das es vllt was wird wenn es mit Shaw nicht klappt. Hoffe aber nicht das man solche spieler als die verstärkungen schlechthin sieht und kann man den fans auch nicht vermitteln,was denke ich auch nicht so kommen wird.;)

Wie kann man 6 Minuten Nachspielzeit geben? Unbedingt Sponsoren beglücken? :facepalm:

Sei's drum, brachte Spanien eh nichts. Mit ihren aktuellen Fußball hätten auch 20 Minuten Nachspielzeit nichts gebracht

Man hat auch auf Vereinsebene gesehen und es hat sich angedeutet, dass das spanische Tiki-Taka entzaubert wurde, und heute definitiv das Genick gebrochen hat. Eine Dominanz geht zu Ende, eine Ära ist wohl fürs erste beendet und ein trauriger Abgang für spanische Grössen und Legenden wie Xabi Alonso, Casillas, Xavi oder Iniesta. Der Umbruch muss und wird kommen.

Schade, schade, aber Chile verdient ins Achtelfinale.

Zurück
Oben