Sehr sehr schade.... Es ist wie Dinarski schon gesagt hat, del bosque hat stur auf seinem system beharrt welches 2012 schon gewackelt hat..... Heute hat man eine zutiefst verunsicherte spanische mannschaft gesehen, die keinen plan b hatte..... Unflexibel und gefangen im system.... Ich persönlich empfinde ihr ausscheiden als sehr grossen verlust für die wm.... Eine mannschaft die auf einmalige leistung und eine weltweit grosse anhängerschaft blicken kann.... Respekt....
Ne, es reichte langsam. Dieses Ball-hin und her geschiebe war nicht mehr tragbar. Die haben schon genung Titel geholt. Nun sind andere mannschaften dran. zum Beispiel
mit blossem ball hin und hergeschiebe wirst du nicht welt und europameister.... Tiki taka ist am ende ganz klar.... Aber wir reden hier noch immer von einer herrausragenden nationalmannschaft mit weltklasse spielern die im kollektiv fantastisch funktionierten..... Und ich finde dafür gebührt ihnen letztlich respekt ;-)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jedes Imperium geht einmal unter. Die Era Espana ist scheinbar vorbei......
neue Spieler also die über kurz oder lang ins Team kommen werden oder vorallem gute Kandidaten
Iker Muniain
Isco
Rafael Alcantara/Thiago Alcantara
Gerard Deulofeu
Rodrigo
Koke
Oliver Torres (wenn er bei Atletico den Stammplatz bekommt)
Jese Rodriguez
Dani Carvajal
Alberto Moreno
etc.
da dürften noch mehr Kandidaten sein, zum Beispiel gefallen mir Spieler wie Ruben Pardo ausgesprochen gut, hat eine starke Saison bei Sociedad gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen