Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Ich mach so den Fernseher an und sehe die Spieler auf dem Rasen, auf einmal überkommt mich ein ungutes Gefühl, ich habe mich verarscht und betrogen gefühlt, verwirrt aber auch. Dachte mir so ok hier stimmen 2 Sachen nicht und ich fragte mich:

1. Seit wann Spielen die Iraner in der Gruppe der Kolumbianer?
2. Seit wann spielt Iran in blauen Trikots?

Die sind doch bereits bei der Quali Kanonenfutter, nur schaut sich halt niemand deren Spiele an. :lol:

Naja, Albanien ist schon ein gutes Team und könnte sich eventuell sogar für die EM 2016 qualifizieren, wo auch 24 Teams teilnehmen werden.
Die Griechen profitieren seit Jahren von ihrem EM Sieg in 2004, da sie bei den Qualis im ersten Topf sind.
Sicherlich hatten die Griechen damals eine starke EM gespielt, aber danach ist nichts mehr gekommen.
Aus in der WM Quali 2006
EM 2008 Vorrundenaus
WM 2010 Vorrundenaus
EM 2012 Viertelfinalaus
und dieses mal wird es wohl auch ein Vorrundenaus.

Also ich könnte mir falls Griechenland schwächelt und ihren Qualitofplatz verliert vorstellen, dass auch die Teilnahmen gefährdet werden.

Mal sehen ob Santos Eier zeigt und gegen Japan die hungrigen Serie A Spieler a la Kone, Fetfatzidis, Tachtsidis und Lazaros beginnen lässt. Mitroglou muss auch starten, Gekas ist nicht mehr tragbar. Katsouranis wird unter Santos immer spielen, egal wie schlecht er ist.

Holebas ist die größte Schwachstelle der Abwehr, da muss Tzavellas ran. Leider ist auch er nicht besonders gut. Die Japaner sind trotzdem machbar...

- - - Aktualisiert - - -

Naja, Albanien ist schon ein gutes Team und könnte sich eventuell sogar für die EM 2016 qualifizieren, wo auch 24 Teams teilnehmen werden.
Die Griechen profitieren seit Jahren von ihrem EM Sieg in 2004, da sie bei den Qualis im ersten Topf sind.
Sicherlich hatten die Griechen damals eine starke EM gespielt, aber danach ist nichts mehr gekommen.
Aus in der WM Quali 2006
EM 2008 Vorrundenaus
WM 2010 Vorrundenaus
EM 2012 Viertelfinalaus
und dieses mal wird es wohl auch ein Vorrundenaus.

Also ich könnte mir falls Griechenland schwächelt und ihren Qualitofplatz verliert vorstellen, dass auch die Teilnahmen gefährdet werden.

Die EM Teilnahme Griechenlands ist nicht gefährdet, und die Albaniens wäre eine Sensation. Außerdem sagt niemand, dass Griechenland ein großartiges Team ist. Im Vergleich zu den Balkanteams natürlich besser, aber das wars auch.

Ich finde es halt echt niedlich wie sich Albaner hier über Griechenland Niederlagen freuen. Nur weil sie selber kein Profi-Team besitzen.
FjmDO05.gif

Ich mach so den Fernseher an und sehe die Spieler auf dem Rasen, auf einmal überkommt mich ein ungutes Gefühl, ich habe mich verarscht und betrogen gefühlt, verwirrt aber auch. Dachte mir so ok hier stimmen 2 Sachen nicht und ich fragte mich:

Der Samaras sieht aber echt heiss aus. (No Homo)

als die perser griechenland angriffen, konnten die albanischen spartaner sie zwar besiegen, aber nicht ganz vertreiben. viele feueranbeter blieben dort, gründeten familien und integrierten sich.. deswegen vielleicht die verwirrung, bruder. ^^

Ganz ehrlich Griechenland hat keine Chance in dieser Gruppe. Alle anderen Teams sind Griechenland einen Tick voraus. Gehe stark davon aus, dass auch Elfenbeinküste die Griechen besiegt. Vielleicht gewinnt man oder spielt Unentschieden gegen die Japaner, aber das reicht nicht. Die Griechen spielen seit Jahren immer mal mit, aber keine große Rolle.

Abwarten, es war das erste Spiel, jetzt können sie sich nur steigern.

Eigentlich sind wir immer dabei in den letzten Jahren, zwar spielen wir nur kleine Rollen, aber besser kleine Rollen als überhaupt gar keine wie die Türkei.:emir:

Ganz ehrlich Griechenland hat keine Chance in dieser Gruppe. Alle anderen Teams sind Griechenland einen Tick voraus. Gehe stark davon aus, dass auch Elfenbeinküste die Griechen besiegt. Vielleicht gewinnt man oder spielt Unentschieden gegen die Japaner, aber das reicht nicht. Die Griechen spielen seit Jahren immer mal mit, aber keine große Rolle.
Das ist zu Übertrieben von dir.

Japan ist defensiv ein ganzes Stück schwächer als Kolumbien. Da muss ein Sieg her, die Elfenbeinküste kann ich schwer einschätzen. Physisch sicher eine sehr gute Mannschaft mit guten Offensivspielern... Wird noch spannend!

;4051989 schrieb:
wieso will niemand für albanien spielen :-k
r

Ich weiß warum wer will sich schon in aller öffentlichkeit als albaner outen?:D kann man ihnen auch nicht verübeln wen man so sieht was so manche albanskis hier schreiben:)

Jetzt weiß ich auch endlich warum sich viele albaner in der gastronomie als luigis und carlos ausgeben oder als jiorjos usw. ich würde mich auch schämen für meine nationalität an ihrer stelle.:hihi:

Zurück
Oben