Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe C [Griechenland, Kolumbien, Elfenbeinküste, Japan]

Weiß nicht was GR dort verloren hat^^und wie sie es geschafft haben mit ihren ANTI FUßBALL^^
War halt ne schwache gruppe ausser bosnien war da nichts. Für mich die schlechteste mannschaft im turnier auf jeden fall. Also soll keine Provokation sein jungs aber ist so.;)

Wo bitte bin ich schadenfroh? Habe ich irgendwo was gg griechen geschrieben, ausser das sie verdient verloren haben?
moe hat was gg kone geschrieben und der arschimedes der arme schlucker muss dann gleich anfangen zu heulen und zu provozieren, das gleiche bei nikos. Lies dir mal die beiträge durch deiner landsleute oder springst du jetzt aufem gleichen zug?

Wen du meinst.

Wer seinen Vor- und Nachnamen wechselt bzw. abändert und das aus freien Stücken, der ist keiner von uns, da begrüße ich es, dass wir so einen los sind. Andere Albaner wurden gezwungen ihre Namen zu ändern und wurden gegen ihren Willen assimiliert und Kone.. na ja, deshalb für mich auch ein Verräter. Auch wenn Griechenland ihm einige Möglichkeiten gab, den Namen zu ändern deshalb... was soll man dazu noch sagen. Jeder von euch weiß, dass ich recht habe.

ix4rNg7.png
ix4rNg7.png
ix4rNg7.png

Heul weiter :lol:

Lasst sie ihre wut rauslassen die niederlage hatt gesessen und auf den schiri losgehen können sie auch nicht, die scheinen nicht mal den unterschied zwischen einer wm und em zu kennen und reagieren sogar darauf allergisch wenn man sie korrigiert.

Im Sport gibt es Siege und Niderlagen, das ist ganz normal.
Der einzige der hier eine Wut hat, das bist du, wahrscheinlich hast du Minderwertigkeitskomplexe.:emir:

Wie gesagt, es war nur ein Spiel und verdient verloren.

griechenland hätte das spiel heute bestimmt gewonnen, wenn sie den albaner kone nicht hätten spielen lassen. er hat absichtlich kein tor geschossen.

Haha Bruder, ich hab mal von ihm gehört, aber nie diese Sache verfolgt, wusste nicht mal wie er aussieht, dann zeigen sie die Spieler auf dem Platz. Castro und ich merkten direkt, dass er wie einer von uns aussieht bzw anders, als der Rest der Iraner. Dann haben wir nachgeschaut und er war es. :D

Ganz ehrlich Griechenland hat keine Chance in dieser Gruppe. Alle anderen Teams sind Griechenland einen Tick voraus. Gehe stark davon aus, dass auch Elfenbeinküste die Griechen besiegt. Vielleicht gewinnt man oder spielt Unentschieden gegen die Japaner, aber das reicht nicht. Die Griechen spielen seit Jahren immer mal mit, aber keine große Rolle.

Stimmt, weil so eine WM ja viel schlechter ist als FIFA in Albanien zu zocken. Schlechte Ausreden wenn man einem Land angehört, dass keine Profi-Fussballer besitzt :lol:

Natürlich ist sowas wie in albanien fifa zu zocken auf der playstation viel besser als bei der wm mit zuspielen! Wie kannst du sowas eindeutiges nur anzweifeln?????

Ach ja ich weiß warum der frusst spricht aus dir weil gr dabei ist und verloren hat und albanien den einzigartigen wunderbaren genuss erlebt nicht dabei zu sein um nicht verliren zu können::lol:

Natürlich ist sowas wie in albanien fifa zu zocken auf der playstation viel besser als bei der wm mit zuspielen! Wie kannst du sowas eindeutiges nur anzweifeln?????

Ach ja ich weiß warum der frusst spricht aus weil gr dabei ist und verloren hat und albanien den einzigartigen wunderbaren genuss erlebt nicht dabei zu sein um nicht verliren zu können::lol:

Die sind doch bereits bei der Quali Kanonenfutter, nur schaut sich halt niemand deren Spiele an. :lol:

Im Sport gibt es Siege und Niderlagen, das ist ganz normal.
Der einzige der hier eine Wut hat, das bist du, wahrscheinlich hast du Minderwertigkeitskomplexe.:emir:

Wie gesagt, es war nur ein Spiel und verdient verloren.

Komm erzähl wo liest du das heraus, bin ich ja mal gespannt hercules.

Zurück
Oben