Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

Nach 44 Jahren konnte Uruguay dank dem sympatischen Suarez endlich eine europäische Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft schlagen - Suarez fühlt und lebt den Fussball
luxhello.gif

luis_suarez-394988.jpg

Für mich lebt eine WM von und mit solchen Charakteren.

schon witzig wie der kommentator sagt "england is raus"

gewinnt italien beide spiele
und england schlägt costa rica mit 2 oder mehre toren dann is england weiter

England einfach schlecht, kann man einfach nicht umschreiben. Es zeigt mal wieder, welche Spieler die Premier League ausmachen (wohl gemerkt nicht die englischen Spieler). Zwischen der Qualität der englischen Liga und der englischen Nationalmannschaft liegen Welten. Für die Zukunft fehlen Persönlichkeiten im Team wie Beckham, Ferdinand, Terry und wie sie eins mal hießen. Mit Lampard und Gerrard verlieren die Engländer wieder zwei wichtige Stützen die sich mit dem Kader nicht ersetzen lassen obwohl man lange Zeit gehabt hat, Spieler solcher Qualitäten "zu züchten", aber man hats vergeigt.

England einfach schlecht, kann man einfach nicht umschreiben. Es zeigt mal wieder, welche Spieler die Premier League ausmachen (wohl gemerkt nicht die englischen Spieler). Zwischen der Qualität der englischen Liga und der englischen Nationalmannschaft liegen Welten. Für die Zukunft fehlen Persönlichkeiten im Team wie Beckham, Ferdinand, Terry und wie sie eins mal hießen. Mit Lampard und Gerrard verlieren die Engländer wieder zwei wichtige Stützen die sich mit dem Kader nicht ersetzen lassen obwohl man lange Zeit gehabt hat, Spieler solcher Qualitäten "zu züchten", aber man hats vergeigt.

Das Problem ist, es mangelt ihnen nicht an Talenten. Gerade bei dieser WM ist die Quantität an Talent vielleicht so hoch wie lange nicht mehr bei den Engländern. Wilshere, Barkley, Sterling, Chamberlain, Sturridge, Welbeck, Shaw, Jones – Namen, bei denen die Fans mit der Zunge schnalzen.

Das Problem liegt bei Roy. Man sieht dass das englische Team vollständig auf kompaktes Verteidigen (obwohl das auch nicht gelingt) mit der üblichen "4-4-2" Formation und Kontern ausgerichtet ist. Zudem sind die Mechanismen in der Offensive sehr ausrechenbar, wenn auch ein bisschen besser als bei der WM 2010. Es stehen gerade in der Offensive viele verschiedene Spielertypen mit unterschiedlichen Stärken zur Verfügung, aber Roy ist wohl der falsche Trainer dafür.

Für mich lebt eine WM von und mit solchen Charakteren.

Für mich ebenfalls, und das trotz aller Skandale die er immer wieder hatte, kämpft der Typ unglaublich für seine Mannschaft und für den Erfolg, was ihn zugleich wieder sympatischer macht. Für mich in dieser Saison mit Abstand bester Spieler, vor Messi, vor Cristiano und knapp vor Robben:

seydls.jpg

Für mich ebenfalls, und das trotz aller Skandale die er immer wieder hatte, kämpft der Typ unglaublich für seine Mannschaft und für den Erfolg, was ihn zugleich wieder sympatischer macht. Für mich in dieser Saison mit Abstand bester Spieler, vor Messi, vor Cristiano und knapp vor Robben:

seydls.jpg

Vor allem nach seinem Interview wünsch ich mir für Uruguay ein weiterkommen bei dieser WM.

Scheint es mir nur so, oder sind die Uruguayer wirklich etwas fülliger, besonders, wenn man sie mit anderen Spielern vergleicht?

schon witzig wie der kommentator sagt "england is raus"

gewinnt italien beide spiele
und england schlägt costa rica mit 2 oder mehre toren dann is england weiter

und nicht nur dieser Kommentator steht blöd da :)))

deshalb forza Italia !!! wenn die halbwegs auf ihrem Niveau spielen sind 2 Siege drin ....

England hat leider ein Problem in der Defensive, Vorne ist sehr viel Potential...es fehlt halt ein wenig
an Erfahrung. Insgesamt bin ich zufrieden 2 ordentliche Spiele haben die hingelegt.

ausserden hätte die Treffer von Suarez nicht zählen dürfen....seine Zähne waren im Abseits :)))

Pozdrav
Baba

gerade ein elfer nicht gegeben der einer war...Aber ruiz macht jetzt das 1:0.Stand jetzt ist Costa Rica durch :lol:

Zurück
Oben