Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

England kein deut schlechter wie gegen Italinen schon und fahren mit leeren händen nachhause evtl..So ist Fußball manchmal :D

- - - Aktualisiert - - -

Hammer spiel...

- - - Aktualisiert - - -

Yeeeeeeeeesssss!!!!
Super spiel was ein remis eig das gerechtere Resultat wäre,aber mir wayne :lol:
Jetzt wird es Interessant...Gewinnt Italien morgen gegen Costa Rica,ist England noch nicht draußen. Also es bleibt weiterhin spannend. ;)

England muss sich nicht schämen, klar entäuschend beide Spiele zu verlieren, aber da ist definitiv viel entwicklungspotenzial

- - - Aktualisiert - - -

England kein deut schlechter wie gegen Italinen schon und fahren mit leeren händen nachhause evtl..So ist Fußball manchmal :D

- - - Aktualisiert - - -

Hammer spiel...

- - - Aktualisiert - - -

Yeeeeeeeeesssss!!!!
Super spiel was ein remis eig das gerechtere Resultat wäre,aber mir wayne :lol:
Jetzt wird es Interessant...Gewinnt Italien morgen gegen Costa Rica,ist England noch nicht draußen. Also es bleibt weiterhin spannend. ;)

Italien muss morgen gewinnen, ich denke dann ist man so gut wie durch

England muss jetzt auf italien hoffen.

Steven Gerrard will wohl niemand in diesem augenblick sein, tur mir leid für ihn. Nachdem rückschlag mit liverpool jetzt auch mit der NM.

Suarez einfach Weltklasse,der ist unglaublich. Das macht einen Weltklasse stürmer aus er braucht keine 10 chancen für ein tor. Und er ist noch nicht bei 100%.;)
Cavani auch super gespielt und viel viel leidenschaftlicher und besser gespielt als gegen Costa Rica. Es ärgert mich immer noch das man das spiel so hergeschnekt hat,unglaublich bitter. Hätte man 6 Pkt jetzt :/
Jetzt gegen Italien wohl das Endspiel für die celeste,freue mich drauf.

Nach 44 Jahren konnte Uruguay dank dem sympatischen Suarez endlich eine europäische Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft schlagen - Suarez fühlt und lebt den Fussball
luxhello.gif

luis_suarez-394988.jpg

Klasse Cavani und Suarez, wäre schade wenn Uruguay schon ausgeschieden wäre. Cavani mit unglaublichem Laufpensum. Hervorzuheben ist auch Pereira mit seinem Willen im Spiel zu bleiben. England offensiv mit wenig Effizienz, kein Herzblut und es wäre nicht schade wenn sie rausfliegen würden.

http://motofierro.com/img/uruguay_celeste.gif

- - - Aktualisiert - - -

Klasse Cavani und Suarez, wäre schade wenn Uruguay schon ausgeschieden wäre. Cavani mit unglaublichem Laufpensum. Hervorzuheben ist auch Pereira mit seinem Willen im Spiel zu bleiben. England offensiv mit wenig Effizienz, kein Herzblut und somit für mich verdient draussen.
Da ist noch keiner Draußen,morgen entscheidet das Italien spiel über den weiteren verlauf.;)

Zurück
Oben