Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

Costa Rica zeigts allen ^^
Teilweise ne verrückte wm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Italien das am Ende versaut.
Die kommen doch meist irgendwie durch.

Costa Rica hat mich bisher in diesen zwei Spielen positiv überrascht, was das taktische anbelangt. Da war Dynamik drin, Kompaktheit, herausragende Abstimmung und grosse Flexibilität, und dazu kommt noch ihr einstudiertes "5-4-1-" Pressing.

Man sah auch gestern wieder, dass die 5er Kette dafür sorgt, dass sie stets einen zusätzlichen Spieler in Ballnähe ins Mittelfeld schieben können, was sie natürlich dann optimal umsetzen. In den ersten halben Stunde haben die Costa Ricaner Minuten deswegen auch keinen einzigen Schuss zu gelassen und in den letzten 30 Minuten nur zwei. Auch ihr Aufbauspiel und die Konter überzeugten mich. Das Angriffsspiel war zwar sehr simpel, doch genügte für ein Tor gegen die Italiener.

Zu Italien. Man darf jetzt nicht alles schlecht machen, die im Grunde genommen kein schlechtes Spiel gemacht haben – war durchaus vergleichbar mit ihrem ersten Spiel -, doch man sah keine Verbindung in der Offensive und man kam mit dem "aussergewöhnlichen Gegner" nicht wirklich zurecht.

Pirlos Genie hätte beinahe die Führung und damit vielleicht den Sieg bringen können, doch das wäre letztlich wohl nicht wirklich verdient gewesen.

Italien darf nun gegen Uruguay nicht verlieren. Costa Rica darf sich auf das Achtelfinale freuen und und sind alles andere als glücklich weiter.

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
53a58a82216af.jpg

53a58a9ae6dd8.jpg

53a58a72399d4.jpg

53a58a16b0188.jpg

53a589d852064.jpg

Chiellini würde gut zu den brasilianern passen mit seinen showeinlagen.

kewell, wie heisst diese costa-ricanerin?? mmmmmm

Zurück
Oben