Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

Was für langweilige spiele...:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem von Uruguay,da muss mehr kommen so wird es nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Was eine Chance für Rodriguez...Den kann man mal auch machen.

- - - Aktualisiert - - -

ROT für Marchisio

gefällt mir überhaupt nicht, was wir offensiv gerade anzubieten haben. Immobile wirkt hecktisch und nervös in vielen Aktionen. Warum Prandelli nicht Giuseppe Rossi mit zur WM nahm ist jetzt noch sehr viel mehr unverständlich. Selbst ein Destro wäre eine Variante gewesen

jaaaa genau rot für Marchisio für einen Rempler, jetzt wird es langsam absolut zum totlachen und dazu die Schauspieleinlage von diesem Perreira, Oscarverdächtig. Kann absolut Spielentscheidend sein und jetzt würde er in einem Achtelfinale auch noch fehlen, wenn wir das jetzt überhaupt schaffen, Suarez mit der Großchance, wenn sie so gewinnen wollen bitte.

gefällt mir überhaupt nicht, was wir offensiv gerade anzubieten haben. Immobile wirkt hecktisch und nervös in vielen Aktionen. Warum Prandelli nicht Giuseppe Rossi mit zur WM nahm ist jetzt noch sehr viel mehr unverständlich. Selbst ein Destro wäre eine Variante gewesen

jaaaa genau rot für Marchisio für einen Rempler, jetzt wird es langsam absolut zum totlachen
Gli italiani non giocano come sempre ... :confundido:

jaaaa genau rot für Marchisio für einen Rempler, jetzt wird es langsam absolut zum totlachen
Denke der Schiri hat es als Tätlichkeit gewertet. Sieht für mich zumindest danach aus.

Das war wirklich ein Witz..Wie kann man da Rot zeigen ?

- - - Aktualisiert - - -

Was ne chance für Suarez...alter den muss man machen..aber stark Pariert von Buffon.

Zurück
Oben