Uralha PinottoChiellini würde gut zu den brasilianern passen mit seinen showeinlagen.
kewell, wie heisst diese costa-ricanerin?? mmmmmm
Uralha PinottoChiellini würde gut zu den brasilianern passen mit seinen showeinlagen.
https://twitter.com/JaleBerahimiChiellini würde gut zu den brasilianern passen mit seinen showeinlagen.
Gli italiani non giocano come sempre ... :confundido:gefällt mir überhaupt nicht, was wir offensiv gerade anzubieten haben. Immobile wirkt hecktisch und nervös in vielen Aktionen. Warum Prandelli nicht Giuseppe Rossi mit zur WM nahm ist jetzt noch sehr viel mehr unverständlich. Selbst ein Destro wäre eine Variante gewesen
jaaaa genau rot für Marchisio für einen Rempler, jetzt wird es langsam absolut zum totlachen
Denke der Schiri hat es als Tätlichkeit gewertet. Sieht für mich zumindest danach aus.gefällt mir überhaupt nicht, was wir offensiv gerade anzubieten haben. Immobile wirkt hecktisch und nervös in vielen Aktionen. Warum Prandelli nicht Giuseppe Rossi mit zur WM nahm ist jetzt noch sehr viel mehr unverständlich. Selbst ein Destro wäre eine Variante gewesen
jaaaa genau rot für Marchisio für einen Rempler, jetzt wird es langsam absolut zum totlachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen