Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

La Celeste heute gegen Costa Rica. Suarez wird wohl nicht auflaufen,zumindest von beginn nicht,aber dennoch sollte es auch ohne ihn reichen. Freue mich auf das sehr und bin gespannt auch auf das spiel ENG vs ITA.

Buffon wird leider fehlen, Sirigu von PSG wird spielen, ich hoffe er macht ne starke partie:

[h=1]Buffon muss gegen England passen[/h][h=3]Italiens Nationalgoalie Gianluigi Buffon verpasste das WM-Auftaktspiel gegen England. Der 36-Jährige erklärte wegen einer leichten Knöchelverletzung Forfait.[/h]
topelement.jpg
Der Knöchel schmerzt: Gianluigi Buffon muss gegen England passen. (Bild: AFP/Giuseppe Cacace)

ein
aus​
i

• Artikel per Mail weiterempfehlen

Zum Thema

Fehler gesehen?
Fehler beheben!

Der italienische Rekord-Internationale war am Freitag im Abschlusstraining in Manaus leicht umgeknickt und hatte die Einheit abgebrochen. Für Buffon rückte der 27-jährige Salvatore Sirigu von Paris St-Germain ins Team.
BildstreckenKuriose Fakten zur Fussball-WM in BrasilienInfografikWM-Stadien Brasilien 2014Torlinien-Technologie
btn-fussball-wm-results.png
Die Partie findet in der Nacht auf Sonntag statt (00.00 Uhr Schweizer Zeit)

ist eher ein kleineres Übel, Sirigu hat eine richtig starke Saison für Paris gespielt und hat sich die Chance heute doch verdient, auch wenn er sie gerne lieber anders bekommen hätte. Perin ist denke ich eher unwarscheinlich.

Das größere Übel für mich der Ausfall von De Sciglio, die Abwehr mit Abate, Bonucci, Chiellini und De Sciglio würde mir in jedem Fall besser gefallen.

Suarez fängt nicht an wie erwartet das war klar.Die spiele gegen die Engländer und Italien sind wichtiger. Sollte auch ohne ihn klappen und vllt bekommt er ja noch paar minuten je nach dem wie der verlauf des spiels sein wird.

VAMOOOOOOOSSSSS CELESTE

Übrigens der Keeper von Costa Rica Keylor Navas war in der letzten Saison bei Levante in der Primera eine Granate - reaktionsschnell und hervorragende Antizipation. Inn offiziell war er zusammen mit Courtois der stärkste Torhüter der Primera Division. Bin gespannt wie er sich gegen Uruguay macht.

Zurück
Oben