El Mero Mero
Gesperrt
ist eher ein kleineres Übel, Sirigu hat eine richtig starke Saison für Paris gespielt und hat sich die Chance heute doch verdient, auch wenn er sie gerne lieber anders bekommen hätte. Perin ist denke ich eher unwarscheinlich.
Das größere Übel für mich der Ausfall von De Sciglio, die Abwehr mit Abate, Bonucci, Chiellini und De Sciglio würde mir in jedem Fall besser gefallen.
Ja klar, sicher, aber ein Buffon kann oft auch den Unterschied machen in spielen in die wir in Bedrängnis geraten, immerhin Sirigu ist auch klasse.
kann sein das wir mit 3-5-2 Spielen werden, wohlmöglich De Rossi in die Innenverteidigung, wie damals gegen Spanien in der Gruppenphase.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens der Keeper von Costa Rica Keylor Navas war in der letzten Saison bei Levante in der Primera eine Granate - reaktionsschnell und hervorragende Antizipation. Inn offiziell war er zusammen mit Courtois der stärkste Torhüter der Primera Division. Bin gespannt wie er sich gegen Uruguay macht.
Besser als Casillas ist Navas, riesen Reflexe hat er. Nicht beleidigt sein wegen dem Casillas ist wirklich nicht mehr so stark. Finde Navas ist Costa Ricas der International annerkannteste Spieler derzeit mit Joel Campbell und Bryan Ruiz.