Italien ist aber auch irgendwo selbst schuld.Sie wollten das 0:0 halten. Dann kommen halt die Schiri Entscheidung dazu,was mal schnell in einer andere Richtung sich wenden kann. Aber hier hat der Schiri einen Großen anteil,das Italien draußen ist. Wäre wahrscheinlich 0:0 ausgegangen.:/und der Treter Perreira steht nach einer Brutaloaktion gegen den Costa Ricaner nur ein Spiel nicht auf den Platz und darf gegen Italien weiter schauspielern und hinten rum fouls verteilen. Uruguay ist genau zu der unfairen Mannschaft geworden wie früher.
Unter solchen Umständen kann ich zu der eigenen Mannschaften einfach kein richtiges Fazit ziehen, weils schlicht unfair war.
- - - Aktualisiert - - -
doch Uruguay schafft das um Längen, schon früher war Uruguay eine der unfairsten Mannschaften im Fussball. Wenn ich diesen Wiederling Perreira schon sehe wird mir schlecht. Cavani mittlerweile auch öfter am rumheulen und lamentieren sowie sich fallen lassen als früher, kenne den so gar nicht.
So unfair war die brasilianische Mannschaft selbst bei weitem nicht bei dieser WM, das einzige war Freds Schwalbe
An was machst du es fest,weil Suarez seine Zähne nicht im griff hat,ist dann die Ganze Mannschaft Unsympathisch?
Also Brasilien Topt keiner.
Suarez ist doch krank im Kopf. Der gehört lebenslang gesperrt. Bereits das 2. Mal das er einen Gegenspieler beißt!!! Und das ist kein rot??
Italien wohl raus....
Ja das mag sein und bin auch bei dir. Wobei auch die Argentinier für ihre harten Zweikämpfe bekannt waren oder nicht? Aber für mich ist eh Cavani der Sympathischste Spieler dort. Suarez mag ich selbst nicht zb.Für mich persönlich der grösste Unsympath (neben Suarez) von allen bei den Urus ist Godin, aber was natürlich auch den Stadtderbys gegen Atletico Madrid geschuldet ist. Ich denke vielen ist Uruguay u.a. wegen ihrer rustikaler Spielweise unsympathisch und nehmen auch Verletzungen in Kauf.
Spielerisch sind die Uruguayer natürlich limitiert. Pereira, Caceres, Gimenez, Cebolla, Arevalo, Lodeiro sind/waren im wahrsten Sinne des Wortes Wasserträger in ihren jeweiligen Klubs, viele davon haben grössten teils ihre letzte Saison auf der Ersatzbank oder auf der Tribüne verbracht, und einige spielen nicht mal in Europa. Deswegen darf man nicht von Uruguay irgendwelchen schnellen Kombinationsfussball erwarten, die verlassen sich auf die individuelle Stärke von Suarez und Cavani und auf ihre Defensivstärken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen