Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

hoffentlich wird Suarez nachträglich gesperrt. das ist nicht mehr normal

Eigentlich verwunderlich wie "ruhig" Chiellini geblieben ist. Man stelle sich vor Suarez hätte so einen Materazzi oder Jaap Stam gebissen, die hätten ihm wohl auf der Stelle beide Beine gebrochen und sämtliche Zähne ausgeschlagen. Ein "Glück" für ihn dass es mehr oder weniger bisher die ruhigeren Spieler getroffen hat.

Italien ist aber auch irgendwo selbst schuld.Sie wollten das 0:0 halten. Dann kommen halt die Schiri Entscheidung dazu,was mal schnell in einer andere Richtung sich wenden kann. Aber hier hat der Schiri einen Großen anteil,das Italien draußen ist. Wäre wahrscheinlich 0:0 ausgegangen.:/

Ja das ist dann Ansichtssache wer die Unfairste Mannschaft ist...Zumal auch Chillini oft am Boden lag,wo es noch 0:0 stand. ;)
Das stimmt natürlich auch, aber sie sind höchstens zu 20% Schuld weil sie nicht viel getan haben für die Offensive, aber der Beste Bei Uruguay war der Schiri.

Hoffe Suarez wird mal auch gebissen, aber hart in den Hals, würde ich sehr Feiern. Uruguay vs Kolumbien 0:5, Hoffe Gott erfüllt mir das.

Dieses mal war der "Happen" doch zu gross

10354134_10152445035968762_7740023473107652242_n.jpg

Unglaublich bei solch einem Talent dass er sich auf so ein derart tiefes Niveau immer wieder runterlässt.

chiellini zeigts sogar noch und Suarez hält sich seine Hände an die Zähne..also wenn dass nicht gegen Italien pfeifen ist,weiss ich auch nicht..

Habe es doch schon vor der WM geschrieben, Suarez ist und bleibt der unsympathischste Spieler der WM. Er ist zwar ein Weltklasse-Stürmer aber hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

chiellini zeigts sogar noch und Suarez hält sich seine Hände an die Zähne..also wenn dass nicht gegen Italien pfeifen ist,weiss ich auch nicht..

Ja der Schiri ist eh bestochen, was solls, Die WM ist für den Arsch, Nur Fehlentcheidungen, tragisch.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Sinti und Roma Team ist weitergekommen schade für den Fussball.

Ich meine man kann die rote geben, schließlich hat er den Ball und tritt seinen Gegenspieler. Für mich stellt das grobunsportliches Verhalten dar.

Zurück
Oben