Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe D [Uruguay, Costa Rica, England, Italien]

Stimmt, die Argentinier habe ich seit ich sie verfolge auch immer so wahrgenommen, obwohl sie früher spielerisch stärker waren. Und auch in ihrem jetzigen Kader hat man mit Zabaleta, Fernandez, Basanta oder Mascherano auch keine Kinder von Traurigkeit die gerne auch den Gegner hart in die Zange nehmen.

Das grosse Manko von Uruguay bleibt ihre Konteranfälligkeit (siehe Spiel gg Costa Rica) und ihr scheinbar nicht vorhandenes Pressing. Defensiv sind sie allerdings in der Regel sehr schwer zu knacken. Was denkst du wie weit ihre Reise bei dieser WM noch gehen könnte?
Gute Frage Vuk. Es kommt jetzt auch darauf an was mit Suarez passiert. Wird er gesperrt oder wird er nicht gesperrt ? Der Spieler ist Enorm wichtig für die Celeste,Sympathien hin Sympathien her. Falls er nicht gesperrt wird,dann sehe ich die chancen gegen die Kolumbianer bei 50-50. Denn vorne mit Cavani und Suarez das ist schon eine wucht,die kann man nicht 90 Min. in den Griff bekommen. Aber ein Suarez tut ein Cavani sehr gut,hat man auch gegen Costa Rica gesehen wo er oft auf sich alleine gestellt war wo er nicht dabei war. Godin muss die defensive wie heute zsm halten dann kann ich mir gut vorstellen das mit etwas glück das VF möglich ist. Aber Kolumbien wird ein Harter Brocken,das ist sicher.

Zubarez hatte für seinen Biss bei Ajax 7 Spiele Sperre bekommen, als er Ivanovic gebissen hatte gab's 10 Spiele sperre. Hoffentlich kriegt er dieses mal eine höhere Strafe.

Gute Frage Vuk. Es kommt jetzt auch darauf an was mit Suarez passiert. Wird er gesperrt oder wird er nicht gesperrt ? Der Spieler ist Enorm wichtig für die Celeste,Sympathien hin Sympathien her. Falls er nicht gesperrt wird,dann sehe ich die chancen gegen die Kolumbianer bei 50-50. Denn vorne mit Cavani und Suarez das ist schon eine wucht,die kann man nicht 90 Min. in den Griff bekommen. Aber ein Suarez tut ein Cavani sehr gut,hat man auch gegen Costa Rica gesehen wo er oft auf sich alleine gestellt war wo er nicht dabei war. Godin muss die defensive wie heute zsm halten dann kann ich mir gut vorstellen das mit etwas glück das VF möglich ist. Aber Kolumbien wird ein Harter Brocken,das ist sicher.

Jose Pekermann wird mit Kolumbien Urugay an die Wand spielen, Kolumbien hat insgesamt ein etwas Besseren Eindruck gemacht, defensiv stehen sie besser, und sie machen echt krasse Pässe auf Engem Raum und spielen schneller als Uruguay es je tun wird, Kolumbien ist Taktisch besser, Taberez hat eigentlich seinen Zenit überschritten mit 2011, er wirkt nicht mehr so sicher wie 2011 hab ich das gefühl. Die Narcos werden gewinnen gegen Uruguay. Godin wird sich gegen die ne Rote einfangen, Suarez falls er spielt hoffentlich gebissen, aber nicht in der Schulter sondern in den Hals.

Tragisch das solch Abschaum weiter ist. Was solls, wenigstens wissen es sogar die allergrössten Idioten das die FIFA für ein Korrupter scheiss haufen ist. Man sollte die WM Boykottieren man.

- - - Aktualisiert - - -

427927_heroa.jpg
Italien: Trainer Prandelli kündigt Rücktritt an - auch Verbands-Chef tritt zurück

Prandelli ist künftig nicht mehr Trainer Italiens

Getty Images
SCHON GESEHEN?

WM 2014

"Verhalten, das man nur von Tieren kennt"

3

MEHR ZUM THEMA

WM 2014

"Bring Ciro!": Italiens Presse fordert BVB-Neuzugang Immobile

EDITORIAL

Verratti, Insigne, Immobile: Italiens flinke Zukunft aus der Zeman-Schule

TRANSFERNEWS

Mario Balotelli könnte für den FC Arsenal teurer werden als angedacht

WM 2014

Gegen Urus: Italien wohl ohne De Rossi

WM 2014

Italien: Optimismus bei del Piero, Bangen um de Rossi

Vorherige

SID

0

24.06.2014 21:33:01Nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Brasilien hat Trainer Prandelli seinen sofortigen Rücktritt angekündigt. Verbands-Präsident Abete tut es ihm gleich.
Natal. Cesare Prandelli hat seinen Rücktritt als Trainer der italienischen Nationalmannschaft angekündigt.
Kurz nach dem Scheitern in der Vorrunde der WM in Brasilien sagte der 56-Jährige: "Am Ende des Spiels habe ich zum Verbandspräsidenten gesprochen. Weil es meine Verantwortung ist, habe ich ihm gesagt, dass ich zurücktrete. Wenn die Strategie versagt, bin ich verantwortlich."
Auch Verbands-Präsident Giancarlo Abete erklärte auf der Pressekonferenz seinen Rücktritt. Durch ein 0:1 im letzten Gruppenspiel gegen Uruguay hatte Italien wie schon 2010 in Südafrika nicht die Vorrunde der WM überstanden.
Mehr in Kürze...

Prandelli Tritt Zurück, schade war ein guter Technico Commisario. Nicht immer richtig gelegen mit Personal entscheidungen aber was solls.

Italien wurde betrogen !!!

Rote Karte ein extrem schlechter Witz. Fehlentscheidung ? Sieht alles nach Absicht aus.
auch der Torschütze Godin, der hätte bereits gegen England vom Platz fliegen müssen...

und dieser Suarez gehört in einen Käfig ....der Typ ist offensichtlich krank ^^

Pozdrav
Baba

Italien wurde betrogen !!!

Rote Karte ein extrem schlechter Witz. Fehlentscheidung ? Sieht alles nach Absicht aus.
auch der Torschütze Godin, der hätte bereits gegen England vom Platz fliegen müssen...

und dieser Suarez gehört in einen Käfig ....der Typ ist offensichtlich krank ^^

Pozdrav
Baba

Er ist und bleibt ein Hurensohn mehr nicht.

irgendwie ausser mexico gegen kamerun, fehlentscheidungen der schiris und das prekäre....... gegen europäische teams.

Zurück
Oben