Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe E [Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras]

Ich habe keine Komplexe, im Gegenteil, sehe ich eure Komplexe.
Ich versuche die Erklärung zu finden, die mehrheitlich in der Psyche und Einstellung der Spieler liegt. Andere Eigenschaften, wie das Klima kann man wohl kaum ändern, aber die Einstellung der Spieler sehr wohl.
Wenn es mal schlecht läuft, und ich kritisiere, dann habe ich Komplexe? Ich würde wenn ich euch wäre, alles weniger persönlich nehmen.
Wenn es gut läuft, dann gibt es Lob von mir, wie z.B. Behramis Leistung gegen Ecuador fand ich überragend, aber gegen Frankreich katastrophal.

Ich hätte mir gegen Frankreich Xhemaili zu Beginn gewünscht, und hätte erwartet, dass die Schweiz eine zerstörerisches Mittelfeld aufstellt. Ich hätte Xhaka DM (nicht Off) aufgestellt, und hätte mit schnellem Konter (auch lange Pässe, die Xhaka gut schlagen kann) gespielt. Mehmedi hätte ich mehr Off im Zentrum gesehen.

Der Torhüter war schlecht, da hätte Yann Sommer besser gespielt, er scheint motivierter zu sein.

Allgemein scheinen in der Schweiz viele Positionen fix zu sein, was sich auf die Einstellung der Spieler auswirkt.

Alter, du schreibst jetzt wieder etwas ganz anderes. Du hast dich über die Albaner beschwert und über ihre Frisuren geschrieben, das ist so unnötig und arm, da brauchst du dich auch nicht raus zu schreiben. Du bist ein sogenannter Minusmensch.

Nein, lies genau!

Ich habe im Ersten Teil meine Meinung zur Psyche und Einstellung einzelner Spieler (Xhaka und Shaqiri) geschrieben, nicht über alle Albaner geschrieben!

Im Zweiten Teil schrieb ich kurz, nicht ganz über alle Positionen durchdacht, die meiner Meinung nach taktischen Fehler des Trainers! Der Trainer ist ein alter Fuchs, und spielt ein altes System.

Dass ich anders schreibe hat damit zu tun, weil du mir Ahnungslosigkeit vorwirfst!!

Lass deine Frust woanders raus. Geh mit KS Fahne auf die Strasse und hupe herum. Wenn die CH dann gewinnt, nimm beide Fahnen raus, und hol dir eine runter wenn im Stadion die dardanische Fahne siehst.

Hoffentlich haut Honduras sie raus.
Aber irgendwie habe ich im Gefühl dass sie es schaffen werden.

Nein, lies genau!

Ich habe im Ersten Teil meine Meinung zur Psyche und Einstellung einzelner Spieler (Xhaka und Shaqiri) geschrieben, nicht über alle Albaner geschrieben!

Im Zweiten Teil schrieb ich kurz, nicht ganz über alle Positionen durchdacht, die meiner Meinung nach taktischen Fehler des Trainers! Der Trainer ist ein alter Fuchs, und spielt ein altes System.

Dass ich anders schreibe hat damit zu tun, weil du mir Ahnungslosigkeit vorwirfst!!

Lass deine Frust woanders raus. Geh mit KS Fahne auf die Strasse und hupe herum. Wenn die CH dann gewinnt, nimm beide Fahnen raus, und hol dir eine runter wenn im Stadion die dardanische Fahne siehst.

Schreibst heute schon zum zweiten Mal vom Runterholen, anscheinend macht dir die Hitze zusätzlich zu schaffen, du Nullnummer. Du schreibst davon, dass sich die Spieler einzeln beweisen wollen, dann hast du dich auf die Frisuren gestürzt, natürlich im negativen. Du bist ein nationalistischer Lappen, der gerne mal provoziert, nicht mehr und nicht weniger, bash Pidhmashkull.

Hoffentlich haut Honduras sie raus.
Aber irgendwie habe ich im Gefühl dass sie es schaffen werden.

Hätte das letzte Tor von Kariim :D gezählt, hätte Honduras ein 1-0 oder 2-1 gereicht.
In dieser Situation müsste aus Honduras Sicht ein Sieg mit 2-tor Differenz rauskommen.

Denke, FR wird mit B-Mannschaft spielen, und die letzten 20 Minuten erwägen, Top Spieler einzusetzen (obwohl viele da Top sind), falls es schlecht aussieht.

Honduras hat nur noch eine chance wenn frankreich ecuador mit einer TD von 4 schlägt und sie im gegenzug die schweiz mit einer TD von 2 schlagen. Wenn Benzema's tor gezählt hätte, dann hätte ein 1:0 zb gereicht gg die schweiz, aber seien wir mal alle ehrlich, wer glaubt daran das ecuador so hoch verlieren wird, und das honduras überhaupt die schweiz schlagen wird, alles reine spekulation.

TGV überrollt schweizer Eselkarren :))) Frankreisch das war bjutiful ^^

Pflicht erfüllt in dieser Schrottgruppe.....

dennoch würd ich die Siege nicht überbewerten - die Gegner haben viel zugelassen.
Das Team ist ausgeglichen, offensiv und defensiv sehr stark.

Allez, weiter so....

^^

Pozdrav
Baba

EILMELDUNG. Schweiz will die Hymne wechseln und albanisch machen!

himniiii11.png

So ist es wenn es nicht läuft, werden sie verarscht und über sie lustig gemacht. Geschieht denen Recht den Heuchlern. Sie werden nie den Respekt haben, den sie in Albanien gehabt hätten. Aber denen ist es egal. Sie wollen sowieso nur WM spielen und "sich zeigen". Persönliche Interessen, der Rest ist egal.

Zurück
Oben