Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe E [Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras]

Schweiz hat gut gespielt. Sehr Offensiv und verdient gewonnen.

sorry aber das stimmt so nicht...
die schweiz war wohl mehrheitlich im ballbesitz aber nicht zwingend gefährlich.
das ist alles sicherheits-fussball a la ottmar???
aber den Schweizern muss man erklären ,dass auch das Bankgeheimnis nicht mehr gibt und damit Sicherheit .

ein stocker im linken Mittelfeld hatte etwa nach 25 min zum ersten mal eine ballberührung.

das ein Admir mehmedi nicht von beginn weg gespielt hat weis nur ottmar warum???
der hat Technik,schnelligkeit und zug auf´s tor....

sorry aber das stimmt so nicht...
die schweiz war wohl mehrheitlich im ballbesitz aber nicht zwingend gefährlich.
das ist alles sicherheits-fussball a la ottmar???
aber den Schweizern muss man erklären ,dass auch das Bankgeheimnis nicht mehr gibt und damit Sicherheit .

ein stocker im linken Mittelfeld hatte etwa nach 25 min zum ersten mal eine ballberührung.

das ein Admir mehmedi nicht von beginn weg gespielt hat weis nur ottmar warum???
der hat Technik,schnelligkeit und zug auf´s tor....

Die Schweiz hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen, eine typische Hitzfeld Mannschaft eben. Hinzu kommt das viele Spieler gar nicht eingebunden waren, vor allem der viel zu hoch agierende Valentin Stocker oder auch Drmic. Erst als die Schweizer sich von ihrem "Rechtsfokus" verabschiedeten, strahlten sie ein bisschen mehr Torgefahr aus. Nun ja, gegen Frankreich werden die Karten aber wieder neu gemischt; die Schweizer können sich dort mehr als Kontermannschaft versuchen und werden weniger für das Spiel tun müssen.

Von Hocker gehauen hat sie mich auch nicht, aber sie spielten auf jeden Fall besser als Ecuador. Ich wusste gar nicht, dass die Schweiz (so) gut spielt. :D

10473608_10203213389867997_1223107203576681725_n.jpg

Gefällt mirGefällt mir · · Teilen

10420003_10203213433029076_68063339310799310_n.jpg

Gefällt mirGefällt mir · · Teilen

boah, wenn man sich die Namen des schweizer Kaders anschaut....da kann man sich fragen
aus welchem Zellenblock die ausgebrochen sind ^^

Diese Auslosung - wenn man sich die anderen WM Gruppen anschaut, was das hier für eine
Luschen Gruppe....^^

Pozdrav
Baba

Gutes spiel der franzosen bislang an dieser wm. Hatten zwar nicht unbedingt die stärksten gegner bislang (falls man das so sagen kann, costa rica lässt grüssen) aber ich glaub ohne scarface sind sie besser und ich zähle sie mittlerweile zu den geheimfavoriten.

Zurück
Oben