Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe E [Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras]

Hast du die quali-spiele geschaut, das du mich sowas fragst? Genau die defensive meine ich. Ich kann dich irgendwie nicht ernstnehmen, bist du albyy? :lol:

toor blerim
Doch hab ich, hab ja gesagt die haben keine Defensive mehr, sie hatten keine Defensive mehr. Das ist ja ihre Stärke eigentlich aber in diesem Spiel,nicht verstehst du.

Ich bin eben nicht wirklich für die Schweiz. Wieso es spielen viele Spiele die Lieber für ein Anderes Spielen würden wie Xhaka und co, viele Spielen wirklich nur wegen der Erfolgs Vergrösserung, wenn jemand für Albanien spielen will aber sich für die Schweiz dann trotzdem noch entscheidet wegen dem Grösseren Erfolg, frage ich ich mich wieso geben die Nicht vollgas für die Schweiz? So meine meinung, ich meine manche Spieler würden gerne für den Kosovo auflaufen falls sie bei der FIFA Aufgenommen werden.

Viele Schweizer denken halt eh sie seien in sämtlichen Belangen die Besten in der Welt. Sogar wenn sie ausnahmsweise mal im Fußball gewinnen, bekommen einige Größenwahn. Ist schon gut kriegen sie nen Nackenklatscher, das holt sie wieder runter auf den Boden der Realität. :-)

Heraclius

Viele Schweizer denken halt eh sie seien in sämtlichen Belangen die Besten in der Welt. Sogar wenn sie ausnahmsweise mal im Fußball gewinnen, bekommen einige Größenwahn. Ist schon gut kriegen sie nen Nackenklatscher, das holt sie wieder runter auf den Boden der Realität. :-)

Heraclius

Da hast du aber absolut recht, stimmt.

5:0 zu Verlieren geht abe rauch nicht, 2:0 kann man akzeptieren, ok kann man sagen vllt noch bemüht aber trotzdem verloren, aber 5:0 sich abschlachten lassen ist inakzeptabel bei einem grossen Turnier, da muss man schon die Mentalität der Spieler hinterfragen.
Gegen solche teams kann es eben mal passieren das man unter die Räder kommt. ;)
Dennoch sind sie noch nicht draußen,die chance besteht noch das sie das AF schaffen.

PS: 2:5 :lol:

Gegen solche teams kann es eben mal passieren das man unter die Räder kommt. ;)
Dennoch sind sie noch nicht draußen,die chance besteht noch das sie das AF schaffen.

PS: 2:5 :lol:

Ich bin einfach richtig angepisst, Italien verloren die CH jetzt abgeschlachtet, sorry aber manche Spieler haben es nicht gecheckt worums geht.

was ein Schönes tor von Benzema aber zählt nicht leider,da der Schiri abpfeift im Angriff. Verstehe nicht wieso man da abpfeift wenn die im Angriff sind und voll am sprinten.^^ Benzema 2 tore geklaut, wenn man es so sieht :lol:
Aber Benzema Weltklasse unterwegs an jedem Treffer beteiligt fast,starke Vorstellung von ihm.

France sehr stark,also die Überzeugen bisher mit ne sehr abgezockten und soliden Leistung. Hatte immer das Gefühl sie können eine schippe drauflegen. Schweiz mit dem Resultat noch gut bedient.

Zurück
Oben