Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe E [Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras]

Kein Wunder wenn bei der Schweiz viele Ausländer spielen die Drohen wenn ihr Staat bei der FIFA aufgenommen ist, das sie die Nationalmannschaft wechseln würden, kein Wunder werden sie abgeschlachtet, die Spielen wirklich eher Fürs Geld. Schaut Costa Rica die Spielen fürs Land, oder France gerade zwar auch alles Ausländer aber die sind Stolz drauf in Frankreich aufgewachsen zu sein und sind Stolz ein Teil Frankreichs zu sein, Stolz drauf das ihnen Frankreich die Möglichkeit gegeben hat sich zu Entwickeln wie es ihr Land nie gemacht hätte,klar es kommt auch auf den Trainer un die Taktik Drauf an, aber vieles ist auch Kopfsache. So seh Ich das. Jetzt nehmt mich auseinander.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder wenn bei der Schweiz viele Ausländer spielen die Drohen wenn ihr Staat bei der FIFA aufgenommen ist, das sie die Nationalmannschaft wechseln würden, kein Wunder werden sie abgeschlachtet, die Spielen wirklich eher Fürs Geld. Schaut Costa Rica die Spielen fürs Land, oder France gerade zwar auch alles Ausländer aber die sind Stolz drauf in Frankreich aufgewachsen zu sein und sind Stolz ein Teil Frankreichs zu sein, Stolz drauf das ihnen Frankreich die Möglichkeit gegeben hat sich zu Entwickeln wie es ihr Land nie gemacht hätte,klar es kommt auch auf den Trainer un die Taktik Drauf an, aber vieles ist auch Kopfsache. So seh Ich das. Jetzt nehmt mich auseinander.

Selbst sollten die weit Kommen, haben die Schweizer selten Überzeugt.

- - - Aktualisiert - - -

Lange nicht mehr so einen scheiss gelesen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie gewinnen sind Schakiri, Behrami etc. in den Schweizer Medien die Helden. Falls sie verlieren, sind sie "Drecksasylanten" bzw. Jugos die sich die schweizerische Staatsbürgerschaft erschlichen haben (O-Ton SVP ;-)). Du musst sehen, dass es diese Spieler mit ausländischen Wurzeln auch nicht immer einfach haben mit den "Eidgenossen". :-)

Heraclius

Wenn sie gewinnen sind Schakiri, Behrami etc. in den Schweizer Medien die Helden. Falls sie verlieren, sind sie "Drecksasylanten" bzw. Jugos die sich die schweizerische Staatsbürgerschaft erschlichen haben (O-Ton SVP ;-)). Du musst sehen, dass es diese Spieler mit ausländischen Wurzeln auch nicht immer einfach haben mit den "Eidgenossen". :-)

Heraclius

Ich bin eben nicht wirklich für die Schweiz. Wieso es spielen viele Spiele die Lieber für ein Anderes Spielen würden wie Xhaka und co, viele Spielen wirklich nur wegen der Erfolgs Vergrösserung, wenn jemand für Albanien spielen will aber sich für die Schweiz dann trotzdem noch entscheidet wegen dem Grösseren Erfolg, frage ich ich mich wieso geben die Nicht vollgas für die Schweiz? So meine meinung, ich meine manche Spieler würden gerne für den Kosovo auflaufen falls sie bei der FIFA Aufgenommen werden.

Was haben manche von der schweiz erwartet das sie alle weg hauen ? :lol:
Sie spielen immerhin gegen France,die ja auch keine soo schlechte Mannschaft haben. ^^

- - - Aktualisiert - - -

PS: 5:0 :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich spielt es wirklich solide bis jetzt,und das ohne Ribery und Nasri.Nicht schlecht was sie bis jetzt leisten.

Was haben manche von der schweiz erwartet das sie alle weg hauen ? :lol:
Sie spielen immerhin gegen France,die ja auch keine soo schlechte Mannschaft haben. ^^

5:0 zu Verlieren geht abe rauch nicht, 2:0 kann man akzeptieren, ok kann man sagen vllt noch bemüht aber trotzdem verloren, aber 5:0 sich abschlachten lassen ist inakzeptabel bei einem grossen Turnier, da muss man schon die Mentalität der Spieler hinterfragen.

Von den europäischen mannschaften kann man nur griechenland schlechter einstuffen als die schweiz, peinliche vorstellung bislang und man sieht ja wie gut die achso gute defensive der schweizer hält.

Zurück
Oben