Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe E [Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras]

Viele Schweizer denken halt eh sie seien in sämtlichen Belangen die Besten in der Welt. Sogar wenn sie ausnahmsweise mal im Fußball gewinnen, bekommen einige Größenwahn. Ist schon gut kriegen sie nen Nackenklatscher, das holt sie wieder runter auf den Boden der Realität. :-)

Heraclius

Welche Schweizer meinst du ich sehe Albaner auf dem Platz die 5-2 nach hause geschickt wurden :D Oh das war jetzt unabsichtlich doppelt gemein.

Ottmars Zeit ist auch abgelaufen. Seine Vorstellung vom Fussball ist nicht mehr mit dem heutigen Fussball kompatibel, unglaublich schwache Vorstellung der Schweizer. Die Franzosen haben wahrscheinlich zuletzt zur Jahrtausendwende so schön gespielt, die haben sich von ihren Misserfolgen definitiv erholt und werden wahrscheinlich auch bei ihrer Heim EM voll bereit sein. Für Boom Boom Benzema freut es mich am meisten.

das letzte tor hätte er schon geben können ... wieso pfeift er ab ... mitten im angriff...

karim :mel: :tu:

Im Viertelfinale könnte es ein Kracher Spiel zwischen Deutschland und Frankreich geben, wenn alles für beide Mannschaften bis dahin gut geht - wäre ein unglaublicher Leckerbissen für alle begeisterten Fussballfans.

Ottmars Zeit ist auch abgelaufen. Seine Vorstellung vom Fussball ist nicht mehr mit dem heutigen Fussball kompatibel, unglaublich schwache Vorstellung der Schweizer. Die Franzosen haben wahrscheinlich zuletzt zur Jahrtausendwende so schön gespielt, die haben sich von ihren Misserfolgen definitiv erholt und werden wahrscheinlich auch bei ihrer Heim EM voll bereit sein. Für Boom Boom Benzema freut es mich am meisten.

Hoffe das mit Petkovic wird echt ne geile Zeit, denke er wird einen sehr schönen Fussball spielen lassen, das hat er auch schon bei YB und auch bei Lazio zum teil geschafft. Hoffe es wird nur besser, Hoffentlich auch noch Konstant dazu. Der defensiv Block Fussball ist Altmodisch und man wird von Stark Kombinierenden Mannschaften auf engen Raum schwindlig gespielt, siehe Griechenland vs Kolumbien oder halt Schweiz vs Frankreich.

Franzosen waren in allen Belangen besser. Schneller, abgebrühter und disziplinierter. Bei der Schweiz hat das alles gefehlt. Man kann das mit einem guten kollektiv noch etwas wettmachen aber da waren die Franzosen auch besser. Die Schweizer haben, in meinen Augen zumindest, den Ball zu lange gehalten. Teamarbeit so gut wie nicht vorhanden, nahezu ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte.

Kein Wunder wenn bei der Schweiz viele Ausländer spielen die Drohen wenn ihr Staat bei der FIFA aufgenommen ist, das sie die Nationalmannschaft wechseln würden, kein Wunder werden sie abgeschlachtet, die Spielen wirklich eher Fürs Geld. Schaut Costa Rica die Spielen fürs Land, oder France gerade zwar auch alles Ausländer aber die sind Stolz drauf in Frankreich aufgewachsen zu sein und sind Stolz ein Teil Frankreichs zu sein, Stolz drauf das ihnen Frankreich die Möglichkeit gegeben hat sich zu Entwickeln wie es ihr Land nie gemacht hätte,klar es kommt auch auf den Trainer un die Taktik Drauf an, aber vieles ist auch Kopfsache. So seh Ich das. Jetzt nehmt mich auseinander.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst sollten die weit Kommen, haben die Schweizer selten Überzeugt.

Ach schreib keinen Mist.

Mehmedi
Seferovic
Xhemaili
Xhaka

Shaqiri (Spieler des Spiels gegen Ecuador)

Nur "Ausländer" haben bislang für die Schweiz getroffen. Da muss ich mich Castro und Rocky anschließen, so einen Scheiß habe ich noch nie gelesen. :lol:

Was ich aber auch glaube ist, das die schwache vorstellung der CH auch auf den Medien zum Teil beruht, viele schrieben schon sogar welcher spieler die Franzosen abschiessen würde, oder das Drmic Torschützenkönig werden würde. Und der Hype um manche Spieler man sieht oft wieso diese leute bei ihren Clubs nicht Stamm sind wenn sie für die Schweiz spielen, oder einen Djourou als Stammkraft zu etablieren bei der WM ist auch ein Fehler, wenn man sieht was er für eine Schwache Saison hatte, Von Bergen geht noch so, aber einen Schär nicht Stamm spielen zu lassen war Fahrlässig, Von Bergen und Schär sollten das iV Duo bilden.

aber hätte hätte gilt nicht, das Leben ist eben kein Wunsch Konzert.

Ach schreib keinen Mist.

Mehmedi
Seferovic
Xhemaili
Xhaka

Shaqiri (Spieler des Spiels gegen Ecuador)

Nur "Ausländer" haben bislang für die Schweiz getroffen. Da muss ich mich Castro und Rocky anschließen, so einen Scheiß habe ich noch nie gelesen. :lol:

Bin mir sicher ein Shaqiri würde für den Kosovo stärker Spielen, oder ein Xhaka ebenfalls, aber hätte wäre zählt halt nicht.

Unglaublich, dass diese Mannschaften bei der WM mitspielen. Honduras - Ecuador toppt noch Nigeria - Iran.

In der Regionalliga spielt man besseren Fußball.

Zurück
Oben