Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

Bitte FIFA, reagiert doch mal endlich. Diese Menschen haben da doch nix verloren ey ... Aufbau schön und gut, aber dann ohne, dass ich mir Augenkrebs davon hole.

Bitte FIFA, reagiert doch mal endlich. Diese Menschen haben da doch nix verloren ey ... Aufbau schön und gut, aber dann ohne, dass ich mir Augenkrebs davon hole.

Es geht ja noch weiter mein Freund:

Medien: Ghana wirft Boateng und Muntari raus
Für zwei ghanaische Stars ist die WM offenbar vorzeitig beendet. Medienberichten zufolge hat Ghana die Mittelfeldspieler Sulley Muntari und Kevin-Prince Boateng wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader geworfen.

Das berichtet "Goal"-Reporter Kent Mensah mit Bezug auf ghanaische Journalisten vor Ort in Brasilien. Demnach soll Muntari einen Team-Offiziellen geohrfeigt haben, während sich Boateng mit Trainer Kwesi Appiah angelegt habe.

Medien: Ghana wirft Boateng und Muntari raus - Fussball WM 2014 in Brasilien - Live Fussball und News bei sport.ch

Es geht ja noch weiter mein Freund:

Medien: Ghana wirft Boateng und Muntari raus
Für zwei ghanaische Stars ist die WM offenbar vorzeitig beendet. Medienberichten zufolge hat Ghana die Mittelfeldspieler Sulley Muntari und Kevin-Prince Boateng wegen Undiszipliniertheiten aus dem Kader geworfen.

Das berichtet "Goal"-Reporter Kent Mensah mit Bezug auf ghanaische Journalisten vor Ort in Brasilien. Demnach soll Muntari einen Team-Offiziellen geohrfeigt haben, während sich Boateng mit Trainer Kwesi Appiah angelegt habe.

Medien: Ghana wirft Boateng und Muntari raus - Fussball WM 2014 in Brasilien - Live Fussball und News bei sport.ch

schade

- - - Aktualisiert - - -

Jürgen Klinsmann hat es Amerikanern die während dem Spiel USA-Portugal arbeiten ermöglicht durch irgendein Formular oder so sich von der Arbeit zu entschuldigen

Wahre Patrioten...

Die wollten die Knete sogar in bar:

Die den Spielern versprochenen Zahlungen in Höhe von 75.000 US-Dollar pro Profi hatten sich zuletzt verzögert. Trainer Appiah hatte noch kurz zuvor am Mittwochabend (25.05.14) von "Problemen mit dem Geld" berichtet, aber diese sollten "hoffentlich in zwei bis drei Stunden erledigt sein", wie er erklärte. Die verärgerten Spieler hatten nach Berichten ghanaischer Medien darauf bestanden, das Geld in bar zu erhalten und nicht überwiesen zu bekommen.

Trainer Appiah greift durch - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.de

Die FIFA wird wohl reagieren, aber wohl eher nicht in Deinem Sinne:

Blatter will weniger europäische Teams

Für FIFA-Chef Sepp Blatter finden da viele Fans und Zeitungen andere Worte. Der Schweizer sieht die Schwäche des "alten Kontinents" durchaus gerne. Er will die Zahl der WM-Teilnehmer Europas weiter drücken. 1998 waren es noch 15, seit 2010 nur 13. "Afrika und Asien müssen den Status erhalten, den sie verdient haben", schrieb er im FIFA-Magazin. Allerdings vermutlich weniger aus sportlichen Gründen, als um seine Machtbasis dort zu stärken. Dass die Länder aus diesen Kontinenten ebenfalls schwächeln, ficht ihn nicht an. Daran werden auch ein Sieg Frankreichs über Nigeria und ein mögliches Weiterkommen von Belgien im Achtelfinale nichts ändern.

Vor dem Achtelfinale - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.de

Die wollten die Knete sogar in bar:

Die den Spielern versprochenen Zahlungen in Höhe von 75.000 US-Dollar pro Profi hatten sich zuletzt verzögert. Trainer Appiah hatte noch kurz zuvor am Mittwochabend (25.05.14) von "Problemen mit dem Geld" berichtet, aber diese sollten "hoffentlich in zwei bis drei Stunden erledigt sein", wie er erklärte. Die verärgerten Spieler hatten nach Berichten ghanaischer Medien darauf bestanden, das Geld in bar zu erhalten und nicht überwiesen zu bekommen.

Trainer Appiah greift durch - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.de

Die FIFA wird wohl reagieren, aber wohl eher nicht in Deinem Sinne:

Blatter will weniger europäische Teams

Für FIFA-Chef Sepp Blatter finden da viele Fans und Zeitungen andere Worte. Der Schweizer sieht die Schwäche des "alten Kontinents" durchaus gerne. Er will die Zahl der WM-Teilnehmer Europas weiter drücken. 1998 waren es noch 15, seit 2010 nur 13. "Afrika und Asien müssen den Status erhalten, den sie verdient haben", schrieb er im FIFA-Magazin. Allerdings vermutlich weniger aus sportlichen Gründen, als um seine Machtbasis dort zu stärken. Dass die Länder aus diesen Kontinenten ebenfalls schwächeln, ficht ihn nicht an. Daran werden auch ein Sieg Frankreichs über Nigeria und ein mögliches Weiterkommen von Belgien im Achtelfinale nichts ändern.

Vor dem Achtelfinale - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.de

Da hätte ich lieber noch ein Team mehr aus Südamerika und einen festen Platz für Ozeanien als noch mehr Teams aus Asien oder Afrika.

26. Juni 2014 16:20
Vor dem Spiel der DFB-Elf

Recife steht unter Wasser

Deutschland muss sich im entscheidenden Spiel gegen die USA auf erschwerte Bedingungen einstellen: Am Spielort in Recife regnet es ununterbrochen - auch der Rasen in der Arena Pernambucu wurde in Mitleidenschaft gezogen. Eine Verschiebung des Spiels kommt für die Fifa dennoch nicht in Frage.

image.jpg

Ein Fifa-Verantwortlicher machte sich selbst ein Bild in der Arena - und bewies: Es kann Fußball gespielt werden.
...
Der Juli-Niederschlag in Recife ist nach Angaben von Meteorologen etwa viermal so hoch wie der in Hamburg. In den vergangenen24 Stunden fielen nach örtlichen Medienangaben 25 Prozent des gesamten im Juni vorhergesagten Regens.

Dauerregen in Recife: Deutschland spielt im Matsch - Sport - Süddeutsche.de

Wasserschlachten können wir eigentlich - zumindest im Fußball...:emir:

Zurück
Oben