Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

Diese Schwarzafrikaner sind echt alle so behindert dämlich :lol: die können nur laufen, sonst nix. Echt eine Schande, jede WM das gleiche.

Gott sei Dank sind alle draussen, diesen Vollidioten braucht echt keine Sau.

Rassistische Äusserung

Wo und wann?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Schwarzafrikaner sind echt alle so behindert dämlich :lol: die können nur laufen, sonst nix. Echt eine Schande, jede WM das gleiche.

Gott sei Dank sind alle draussen, diesen Vollidioten braucht echt keine Sau.

Lieber Cobra, das Wort diese am Anfang sollte erklären, wen ich meine und zwar diese geldgeilen scheiß Spieler.

Ist Rassistisch aber Irgend wie Wahr warum wird nie eine Afrikanische Mannschaft die WM Gewinnen ?
Weil das Tor Weiß ist.

Wo und wann?

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Cobra, das Wort diese am Anfang sollte erklären, wen ich meine und zwar diese geldgeilen scheiß Spieler.

Eine weitere rassistische Äusserung von Horstwart! Man kann es auch als Unterstreichung und Bekräftigung seiner ersten rassistischen Äusserung betrachten!

Dazu kommt aber , dass er "diesen Schwarzafrikanern" (übrigens sind viele people of color auch in europäischen Mannschaften zu finden) das Atribut verleiht, Geldgeil zu sein!
Was ist mit den europäischen Spielern? Alles ehrenvolle Spieler , die auch Fußball spielen können, im Gegensatz zu den "Schwarzafrikanern", die nur laufen können, wie Horstwart in seinem Post behauptet?

Die Amis gefallen mir richtig gut bei dieser WM. Gönne ihnen sehr den Achtelfinaleinzug. Sie haben sich unter Klinsmann positiv entwickelt, auch wenn ich ihn charakterlich nicht mag.

Die Erwartungen in den USA selbst waren indes selten so hoch wie aktuell. Aber ungeachtet der grossen Qualität in der Spitze fehlt es womöglich noch an ausreichendem Spielermaterial in der Breite. Man sah bei all ihren drei Spielen, dass Klinsmann frühe Attacken will, lokale Isolation und penetrante Zweikampfführung. Die USA können den Gegner nicht laufen lassen und sich tief in die eigene Hälfte zurückziehen. Hinzu kommt, dass sie zu den konditionell stärksten Mannschaften bei dieser WM gehören.

Falls Belgien heute erster wird, treffen sie auf die USA und ich traue den Amis ein Viertelfinale allemal zu.

Zurück
Oben