Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

Wie kann man Ronaldo der Echte nicht die Pussy mit Müller im einem Atemzug nennen.

hahahaha junge erstmal ; deine Signatur macht kein Sinn! kannst kein deutsch?
Hellena legte Kolonien im ILLYRISCHEM Siedlungsgebiet.....das heißt auf deutsch. da gibt es ILLYRER und die Helena kamen da an (erst später).
Und der zweiter Satz zusammen mit dem ersten macht kein Sinn. Wie kommst du dass die Illyrer grichen waren :D
Ich das gleiche wie wenn ich sage. Die türken sind nach Deutschland gekommen und die Deutschen sind Türken :D
geh mal geschichte lernen

so jetzt zum Thema. natürlich kann ich Müller den Großen mit Ronaldo in einem Satz erwähnen. In 4 Jahren spätestens ist sein rekord hin.

mazic super leistung... rot vllt ned weil real bonus.... aba sonst alles korrekt...

Schade schade, Portugal hat sich seine mehr oder weniger schwer erkämpfte WM-Teilnahme zu Beginn kaputt gemacht, hinzu kommt noch das sich Coentrao verletzt hat. Auch bei Pepe hab ich gedacht dass er sich nicht mehr zu solchen Sachen verleiten lässt, gerade weil er sich in den letzten Jahren bei Real Madrid charakterlich weiterentwickelt hat. Er hätte da kühleren Kopf bewahren sollen, so wurde die Mannschaft noch zusätzlich geschwächt.

hahahaha junge erstmal ; deine Signatur macht kein Sinn! kannst kein deutsch?
Hellena legte Kolonien im ILLYRISCHEM Siedlungsgebiet.....das heißt auf deutsch. da gibt es ILLYRER und die Helena kamen da an (erst später).
Und der zweiter Satz zusammen mit dem ersten macht kein Sinn. Wie kommst du dass die Illyrer grichen waren :D
Ich das gleiche wie wenn ich sage. Die türken sind nach Deutschland gekommen und die Deutschen sind Türken :D
geh mal geschichte lernen

so jetzt zum Thema. natürlich kann ich Müller den Großen mit Ronaldo in einem Satz erwähnen. In 4 Jahren spätestens ist sein rekord hin.
Blasphemie Phänomen Ronaldo mit Müller zu Vergleichen selbst wenn er den Rekord bricht um das geht es nicht ,sondern das was Ronaldo im Feld gezeigt hat wird diese Pfeife nicht mal in 100 Leben Schaffen.

Ein starkes Spiel von den Deutschen. Sicher ist bei der Feinabstimmung noch Luft nach oben, aber ihre Schwächen brauchten sie gegen eine derart schwache portugiesische Mannschaft nicht bieten. Hätte der Götze und Özil mit seinen Abschüssen etwas mehr Glück gehabt, dann stünde es auch wohl 6:0.

Zurück
Oben