Wie kann man Ronaldo der Echte nicht die Pussy mit Müller im einem Atemzug nennen.nicht klose sondern müller wird Ronaldos Rekord knacken..noch 7 tore
Wie kann man Ronaldo der Echte nicht die Pussy mit Müller im einem Atemzug nennen.
Bist du portugiesicher Landsmann?
mazic super leistung... rot vllt ned weil real bonus.... aba sonst alles korrekt...
Blasphemie Phänomen Ronaldo mit Müller zu Vergleichen selbst wenn er den Rekord bricht um das geht es nicht ,sondern das was Ronaldo im Feld gezeigt hat wird diese Pfeife nicht mal in 100 Leben Schaffen.hahahaha junge erstmal ; deine Signatur macht kein Sinn! kannst kein deutsch?
Hellena legte Kolonien im ILLYRISCHEM Siedlungsgebiet.....das heißt auf deutsch. da gibt es ILLYRER und die Helena kamen da an (erst später).
Und der zweiter Satz zusammen mit dem ersten macht kein Sinn. Wie kommst du dass die Illyrer grichen waren
Ich das gleiche wie wenn ich sage. Die türken sind nach Deutschland gekommen und die Deutschen sind Türken
geh mal geschichte lernen
so jetzt zum Thema. natürlich kann ich Müller den Großen mit Ronaldo in einem Satz erwähnen. In 4 Jahren spätestens ist sein rekord hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen