Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brasilien WM 2014 - Gruppe G [Portugal, Ghana, Deutschland, USA]

Schade schade, Portugal hat sich seine mehr oder weniger schwer erkämpfte WM-Teilnahme zu Beginn kaputt gemacht, hinzu kommt noch das sich Coentrao verletzt hat. Auch bei Pepe hab ich gedacht dass er sich nicht mehr zu solchen Sachen verleiten lässt, gerade weil er sich in den letzten Jahren bei Real Madrid charakterlich weiterentwickelt hat. Er hätte da kühleren Kopf bewahren sollen, so wurde die Mannschaft noch zusätzlich geschwächt.

Jeder sollte gegen seinen Arsch, aus 5m beim Training, schießen dürfen als Strafe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kujedm.gif

Dieser Pepe ist menschlicher Müll der auf ewig gesperrt gehört

Hey Jungens, macht mich nicht schwach, bin ich echt der Einzige, der da keinen Elfer sah?

Schwalbe auf keinen Fall, man kaaaaaaaaaaann den geben, aber für mich viel viel mehr kein Elfer, als dass es einer war.

:-k

Blasphemie Phänomen Ronaldo mit Müller zu Vergleichen selbst wenn er den Rekord bricht um das geht es nicht ,sondern das was Ronaldo im Feld gezeigt hat wird diese Pfeife nicht mal in 100 Leben Schaffen.

Schon klar mein Freund, der eine hat die Fussballwelt und eine ganze Generation geprägt, der andere überrascht uns in jedem Turnier aufs neue. Mal im Ernst, Müllers grösste Stärke ist und bleibt seine Antizipation. Er hat eine "Gabe" für den richtigen Moment, genau dort aufzutauchen wo der Ball landen wird. Sieht zwar nicht spektakulär aus, aber ist effektiv. Wenn es so "einfach" wäre, wären wir alle Fussballer geworden. Müller ist auf seine Weise ein "Phänomen", und selbst wenn er Ronaldos Rekord bricht, wird er seinen Status nie im Leben erblassen lassen.

Hey Jungens, macht mich nicht schwach, bin ich echt der Einzige, der da keinen Elfer sah?

Schwalbe auf keinen Fall, man kaaaaaaaaaaann den geben, aber für mich viel viel mehr kein Elfer, als dass es einer war.

:-k

ich sehe das auch so. das spiel wäre sicherlich spannender verlaufen, hätte diese serbische pfeife den elfer nicht gegeben.

mich konnte die deutsche nationalmannschaft nicht überzeugen.

man kann sich über diese schiedsrichter nur aufregen.

Schon klar mein Freund, der eine hat die Fussballwelt und eine ganze Generation geprägt, der andere überrascht uns in jedem Turnier aufs neue. Mal im Ernst, Müllers grösste Stärke ist und bleibt seine Antizipation. Er hat eine "Gabe" für den richtigen Moment, genau dort aufzutauchen wo der Ball landen wird. Sieht zwar nicht spektakulär aus, aber ist effektiv. Wenn es so "einfach" wäre, wären wir alle Fussballer geworden. Müller ist auf seine Weise ein "Phänomen", und selbst wenn er Ronaldos Rekord bricht, wird er seinen Status nie im Leben erblassen lassen.
Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, wer genau in eine Ein-Mann-Mauer schießt, ist gaaanz sicher ein Phänomen...:emir:

Ansonsten: :greenjumpers::greenjumpers::greenjumpers:

Und noch mal der eine ist nicht mit den anderen zu Vergleichen vor allem in sachen Technik ist müller kein Konkurrent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben