Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bratski odnosi Hrvata i Bošnjaka

:D

Die JNA war doch die gleiche ich meine was soll sich verändert haben ?

Die Originale war fürs Volk, die andere gegen das Volk.

YouTube - Svoju zemlju srcem brane

Geradezu köstlich wie du die Propaganda der westlichen Medien aufnimmst und tatsächlich glaubst, dass Milosevics Jugoslawien ebenso kommunistisch war, wie das von Tito =). Süss.

DAS "JUGOSLAWIEN" VON MILOSEVIC WAR NATIONALISTISCH, BEGREIFT DAS ENDLICH.

Ach... du vermischt hier Sachen... ich sage nicht das Religionen nicht zu diesem Zwecken (Spaltung) missbraucht werden können... Religionen eigenen sich dazu sogar gut... aber letzten Endes sind es die Menschen selber schuld wenn die sich mit Religion argumentieren lassen....

Religionen sind nur eine Möglichkeit, wenn es sie nicht gebe würden die Leute schon was anderes finden.... politische Ideologie etc.

Da hast du Recht. Aber trotzdem: Keine Religion = ein potenzieller (mit sehr hohem Potential) Streitpunkt weniger.

Die Originale war fürs Volk, die andere gegen das Volk.

YouTube - Svoju zemlju srcem brane

Geradezu köstlich wie du die Propaganda der westlichen Medien aufnimmst und tatsächlich glaubst, dass Milosevics Jugoslawien ebenso kommunistisch war, wie das von Tito =). Süss.

DAS "JUGOSLAWIEN" VON MILOSEVIC WAR NATIONALISTISCH, BEGREIFT DAS ENDLICH.

Ado, Ado, Ado valjda znas ti ko sam ja ^^

Tito war ein "Guter" Kommunist und Milosevic ein Radikaler Cetnik ich vergleiche die beiden keineswegs.

Ich finde die Cetniks schlecht die Kommunisten auch, man muss aber sagen das die Kommunisten um ein einiges besser waren.

Ado, Ado, Ado valjda znas ti ko sam ja ^^

Tito war ein "Guter" Kommunist und Milosevic ein Radikaler Cetnik ich vergleiche die beiden keineswegs.

Ich finde die Cetniks schlecht die Kommunisten auch, man muss aber sagen das die Kommunisten um ein einiges besser waren.

Schön, dass du zurück nimmst, dass die beiden JNA's die selben waren, freut mich :tu:

Du kannst ja Atheist sein.... aber zu glauben die Religionen wären abzuschaffen.... damit kommst du nicht weit....

Keine Sorge, ich bin kein Stalinist. Ich würde eher mit einer neuen "Renaissance" die Leute über Religionen aufklären. Wenn es schon im radikal-christlichem Mittelalter geklappt hat, warum sollte es dann nicht heute klappen?

Von mir aus kann man an einer höheren Macht glauben (da man es nicht zu 100% widerlegen kann), aber dass man glaubt, dass man tatsächlich nur über Hirnwäsche (= Religion) an diese höhere Macht kommt, und man gleichzeitig noch andere "Theorien" und deren Angehörige dafür töten muss, kann ich mir nicht erklären.

hvoljiljansahovnica.png

Zurück
Oben