Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brauch anzug für hochzeit.........

Das bildest du dir ein.....Kein geistig gesunder erwachsener Mensch wäre eifersüchtig wegen einer Minderjährigen...
Kein geistig gesunder Mensch rennt auch jedem meiner Beiträge hinterher und kommentiert die ganze zeit.
Trazi sebi drugi poso nego mene maltretirati, ko boga te molim
 
Kein geistig gesunder Mensch rennt auch jedem meiner Beiträge hinterher und kommentiert die ganze zeit.
Trazi sebi drugi poso nego mene maltretirati, ko boga te molim
Die Beiträge musst du mir mal zeigen......
Wenn kleine Kiddies hier aber erwachsene Männer anbaggern, muss ich eben mein Senf dazu abgeben, ob dir das nun passt oder nicht
 
Geht ja nicht nur um den Beitrag hier...das Thema hatten wir doch schon x mal....
Und jetzt poste lieber ein paar Anzugbilder:cool:
Boli me wie oft du das noch ausdiskutieren willst, kad sam znas da sam u pravu.
ich poste Anzüge und du Krieg dein leben außerhalb des Internets mal in griff, damit du mich nicht ständig immer dumm anmachen musst wegen jeder scheisse
 
Boli me wie oft du das noch ausdiskutieren willst, kad sam znas da sam u pravu.
ich poste Anzüge und du Krieg dein leben außerhalb des Internets mal in griff, damit du mich nicht ständig immer dumm anmachen musst wegen jeder scheisse

Wie gesagt, ich pass nur auf:) Auch zukünftig:cool:
 
Zurück
Oben