Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brauche hilfe....

albaner schrieb:
sieht nach verarsche aus , viele betrüger machen sowas. die meisten leute zahlen auch weil in so einer dummen email steht das die sonst vor gericht müssen. :roll:
genau das ist ja auch das ziel von diesen betrüger.
kluge leute werden nicht zahlen die dummen werden gleich zahlen und machen den betrügern somit das leben leicht

don boy überweiss nich ich hab mich schon so oft irgendwo angemeldet und hinterher sollte ich dann aufeinmal geld bezahlen keine ahnung obwohl da vorher auch nix stand einfach nix bezahlen die haben sich bei mir nie wieder gemeldet das is nur verarschung die hoffen das irgendein idiot den so überweisst bestimmt..aba keine panik ich denk da kommt nix ;-) uuu man wenn bei mir die sich wiedermelden würde müsste ich jetzt bestimm 5 millionen bezahen :lol: :lol: ne aba echt bezahl garnüx :lol:

DonBosancero schrieb:
ich habe eine mail bekommen, wo drin steht das ich mich auf einer seite angemeldet habe und jetzt soll ich 60€ zahlen.
ich kann mich nich erinnern das ich das gemacht habe, und bin ziemlich verwirrt.

das ist ein kleiner ausschnitt aus der mail:

Hinweis: Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum Ersatz des sog. Verzögerungsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens. Die dadurch entstehenden Mehrkosten stehen nicht zu unserer Disposition.

also muss ich zahlen?

mmm schwer zusagen ob es sich um unrechtgefährtigte abzocke handelt oder ob du einfach das kleingefruckt nicht gelsen hast. ich würde dir den rat geben zu einer verbraucher zentrale zugehn. nimm deinen ganzen schrift sprich email verkehr und alles was du sonst noch von denen hast mit, die werden dir sicher weiterhelfen.

bei solchen sachen darf man niemals antworten :!:
du darfst ihnen auch niemals deine daten bestätigen

das ist abzocke und die geben irgendwann auf, wenn sie merken, dass sich da niemand meldet. für solche firmen zahlt sich das mit dem anwalt und inkassobüro nicht aus, auch weil sie nicht rechtmäßig handeln.

ich weiß nicht wo du wohnst, aber wenn du in österreich bist, dann gehe zur arbeiterkammer. dort kann man dir auf jeden fall helfen.

sonst kannst du im internet nach "konsumentenschutz" suchen.

so die haben mir ne weitere mail geschrieben, und zwar is das die letzte mahnung, die mail hab ich gestern bekommen und eben hab ich im briefkasten auch nen brief von denen gefunden.
tja meine mutter schob gleich terror und will wissen was das is und so, und mir fällts irgendwie schwer das zu erklären :? .

naja jetzt sinds keine 60€ mehr sondern 65€ weil ich vorher nich gezahlt habe. sie haben mir den letzten überweisungstremin genannt, der soll am 9.03.07 sein, glaub ich.

naja ich bin mir jetzt nich sicher was ich machen soll. :?
a)es sind betrüger und wollen mich übers ohr ziehen, oder
b) es sind doch keine betrüger, wenn ichs weiter ignoriere, dann machen die bald zinsen und ich steh da bald bei 5mio€ schulden.

hab keine ahnung was ich jetzt machen soll :? :? :?

Kollgen von mir haben mal eine Lebensprognose gemacht . nach paar tagen haben die auch eine mail bekommen wo stand die müssten 60 € zahlen. der eine hats dann gemacht der andere aber nicht. ihm ist bis heute nix passiert. wenn aber von zu hause aus geschrieben wurde glaub ich ist schlecht wegen ip-adresse. :(

ich werde jetzt gleich ne e-mail an die angegebene bank schreiben, die solllen überprüfen ob diese firma da überhaupt ein konto haben.
habe aus einen anderen forum gesehn das das einer gemacht hat.

Zurück
Oben