Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brauche hilfe....

also ich hab ne "antwort" bekommen auf meine mail. die kam gestern abend noch an ca. 3-4 stdunden später als ich meine hinschickte. ja und dann stand da nur das ich mich nur ganz kurz gedulden soll und dann würde ein "mitarbeiter" von denen mir drauf antworten. ja und ich hab immer noch keine richtige antwort bekommen.

ich glaub langsam auch das da ein geisteskranker hurnsohn dahinter steckt der mich einfach nur abziehn will.

Ich habe mal sowas von Web.de bekommen, sogar per Post... Ich habe mich geweigert.. bekam sogar Briefe von so ner Inkasso-Firma... Habe dort angerufen und gesagt das es Betrug ist und die mir Rechtsmäßig nichts machen können... Dann sperten die mir meinen Zugang und Heute ist er wieder offen... ohne das ich was gemacht habe... und Mahnungen oder sonstiges kam auch nicht mehr. :wink: :lol:

so getsern abend hab ich dann endlich eine richtige antwort von denen bekommen.
da steht sowas wie wenn ich nich zum gewünschten tremin das geld nicht überweise (5.2.07), dann müsst ich mehr zahlen.
aber mir kommt das alles so komisch vor.
cih schreib eine mail wo ich mich drüber beschwerte und erst 3-4 tage später bekomm ich ne vernünftige antwort.
was meint ihr sollt ich denen mal ne mail schreiben, wo ich ihnen mit gerricht drohe??
denn wenn sie betrüger wären, dann würden sie den schwanz einziehen.

sieht nach verarsche aus , viele betrüger machen sowas. die meisten leute zahlen auch weil in so einer dummen email steht das die sonst vor gericht müssen. :roll:

Zurück
Oben