Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

brauche hilfe....

Grobar schrieb:
DonBosancero schrieb:
ich weiss jetzt nich was ich machen soll.
vielleicht sind das ja einfach nur abzocker?!?
oder wenn ich nich zahle, vielleicht kommen die mit zinsen an und kommen 5 jahre später nochmal an und meinen ich schulde ihnen 5 mio € oder so. :S
Das sind abzocker.(schau dir die ersten links an die ich dir zugeschickt hab)
Warte mal LaLa ab.
Mal sehn was der sagt.
17 Waere fuer mich minderjaehrig genug um nicht vertragsabschlussberechtigt(oder wie das heisst) zu sein.
Ansonsten, hast du nen juengeren Bruder(musst ja nicht antworten) der noch juenger ist?
Vielleicht kann der sagen das ers nich gecheckt hat("Ich dachte ich richte mir ein Emailkonto ein oder so" auf die Tour...weisst schon was ich mein)

ja nochmal vielen dank für diese links.
einen jüngeren bruder hab ich schon der ist 8 jahre alt und glaub nich das der sich schon mit seinen 8 jahren ein emailkonto machen will.

Genau. Erst die Antwort abwarten. Ansonsten zahlen und sofort Kündigung hinterher, per Post und Email.

Und für das nächste mal gillt: Nicht einfach überall anmelden ohne das Kleingdruckte lesen. Aber nach der jetzigen Mail könnte man eventuell auch schreiben das "mein" Minderjähriger Sohn sich dort ohne meine Zustmmung angemeldet hat.

so far
lala

Diese jungen Leute.
Sachen gibt es.
Mit 8 Jahren macht der sich`n Emailkonto.
Hat er bei nem Freund gesehn.
Der hat gesagt "immer alles mit ok und ja beantworten"....so lief das...was kannst du dafuer...oder deine Eltern...oder die Firma...soll er das jetzt von seinem Taschengeld zahlen....der darf ja noch nicht mal vertraege usw.....ausserdem ist die firma scheinbar bekannt dafuer das sie sich nicht klar auf ihren Websites ausdrueckt.....

......und nicht vergessen die mail hier im Forum zu loeschen...wir wollen doch nicht das die Firma beim surfen auf dieses Forum stoesst....am besten verschwindet der ganze Thread(wozu gibbet Ivo)...

Also erstens solche seiten sind meistens reinste abzocke!
immer vorher die FAQ durchlesen.
Zweitens eigentlich müsstet du die 60€ jetzt zahlen, aber da sie dir nur eine email gesendet haben ist es zurzeit gegestandslos das heißt drauf gepfiffen, erst wenn du ein brief im postkasten liegen hast musst du zahlen.
aber auch dann kannst du dich wiedersetzen in dem du nichts zahlst, solche abzockerfirmen machen nie was mit anwalt und vor gericht weil ihnen zu teuer kommen würden, sie hoffen halt auf die trotteln die das geld gleich überweißen-

Grobar schrieb:
Diese jungen Leute.
Sachen gibt es.
Mit 8 Jahren macht der sich`n Emailkonto.
Hat er bei nem Freund gesehn.
Der hat gesagt "immer alles mit ok und ja beantworten"....so lief das...was kannst du dafuer...oder deine Eltern...oder die Firma...soll er das jetzt von seinem Taschengeld zahlen....der darf ja noch nicht mal vertraege usw.....ausserdem ist die firma scheinbar bekannt dafuer das sie sich nicht klar auf ihren Websites ausdrueckt.....

......und nicht vergessen die mail hier im Forum zu loeschen...wir wollen doch nicht das die Firma beim surfen auf dieses Forum stoesst....am besten verschwindet der ganze Thread(wozu gibbet Ivo)...

Er sollte schon dabei bleiben das er es war. Nicht in Lügen verstricken Bosancero.

P.S.
§108 BGB

LaLa schrieb:
Genau. Erst die Antwort abwarten. Ansonsten zahlen und sofort Kündigung hinterher, per Post und Email.

Und für das nächste mal gillt: Nicht einfach überall anmelden ohne das Kleingdruckte lesen. Aber nach der jetzigen Mail könnte man eventuell auch schreiben das "mein" Minderjähriger Sohn sich dort ohne meine Zustmmung angemeldet hat.

so far
lala

ja aber ich will nich was zahlen was ich überhaupt nich gebraucht habe. auf dieser seite hab ich nix gemacht, da stand man sollte sich anmelden und dann sagen die einen mit wen man verwandt is, naja habs aus langerweile einfach gemacht, aber ich habe absolut nix drüber gelesen wo stand das das kostenflichtig ist.

als ich mich anmeldete, kam nix überhaupt nix, es war so wie davor als ich unangemeldet war, hab mir dann nix dabei gedacht und bin rausgegangen, aber das war sicher schon vor über einen monat und erst jetzt kommt diese mail.

also wozu was zahlen, dass ich nicht gebraucht habe?!

Zurück
Oben