Montenegrin
gone...
zahl einfach nicht, scheizzegal
nix da.Montenegrin schrieb:zahl einfach nicht, scheizzegal
Grobar schrieb:Das sind abzocker.(schau dir die ersten links an die ich dir zugeschickt hab)DonBosancero schrieb:ich weiss jetzt nich was ich machen soll.
vielleicht sind das ja einfach nur abzocker?!?
oder wenn ich nich zahle, vielleicht kommen die mit zinsen an und kommen 5 jahre später nochmal an und meinen ich schulde ihnen 5 mio € oder so. :S
Warte mal LaLa ab.
Mal sehn was der sagt.
17 Waere fuer mich minderjaehrig genug um nicht vertragsabschlussberechtigt(oder wie das heisst) zu sein.
Ansonsten, hast du nen juengeren Bruder(musst ja nicht antworten) der noch juenger ist?
Vielleicht kann der sagen das ers nich gecheckt hat("Ich dachte ich richte mir ein Emailkonto ein oder so" auf die Tour...weisst schon was ich mein)
Montenegrin schrieb:zahl einfach nicht, scheizzegal
Grobar schrieb:Diese jungen Leute.
Sachen gibt es.
Mit 8 Jahren macht der sich`n Emailkonto.
Hat er bei nem Freund gesehn.
Der hat gesagt "immer alles mit ok und ja beantworten"....so lief das...was kannst du dafuer...oder deine Eltern...oder die Firma...soll er das jetzt von seinem Taschengeld zahlen....der darf ja noch nicht mal vertraege usw.....ausserdem ist die firma scheinbar bekannt dafuer das sie sich nicht klar auf ihren Websites ausdrueckt.....
......und nicht vergessen die mail hier im Forum zu loeschen...wir wollen doch nicht das die Firma beim surfen auf dieses Forum stoesst....am besten verschwindet der ganze Thread(wozu gibbet Ivo)...
LaLa schrieb:Genau. Erst die Antwort abwarten. Ansonsten zahlen und sofort Kündigung hinterher, per Post und Email.
Und für das nächste mal gillt: Nicht einfach überall anmelden ohne das Kleingdruckte lesen. Aber nach der jetzigen Mail könnte man eventuell auch schreiben das "mein" Minderjähriger Sohn sich dort ohne meine Zustmmung angemeldet hat.
so far
lala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen