Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kleidungstipp

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
bist doch wohl nicht allergisch dagegen

Nein, aber nach 2 Stunden fängt man an zu stinken und die Nähte lösen sich nach ein paar Monaten auf (weil das Material so rutschig ist). Ein hochwertiges Baumwolle/Viskose Mischgewebe wäre Ideal. Ich schaue bei meinen Hemden IMMER zuerst aufs Materialmarkerl! Plastiksackerl ziehe ich nicht an. Anzüge aus Schurwolle gibt es in feinster Qualität, wo kein Mensch auf die Idee kommen würde, dass das WOLLE ist. Kostet nur geringfügig mehr, wenn überhaupt.

Nein, aber nach 2 Stunden fängt man an zu stinken und die Nähte lösen sich nach ein paar Monaten auf (weil das Material so rutschig ist). Ein hochwertiges Baumwolle/Viskose Mischgewebe wäre Ideal. Ich schaue bei meinen Hemden IMMER zuerst aufs Materialmarkerl! Plastiksackerl ziehe ich nicht an. Anzüge aus Schurwolle gibt es in feinster Qualität, wo kein Mensch auf die Idee kommen würde, dass das WOLLE ist. Kostet nur geringfügig mehr, wenn überhaupt.

da geb ich dir recht...der stoff ist wirklich nicht der beste für eine hochzeit im hochsommer. den werde ich am abend anziehen :D

für 2 mal anziehen gehts schon. fand das kleid irgendwie speziel, verspielt und doch elegant. der preis passt auch.

Guck mal bei asos.com...die haben riiiesen Auswahl an schönen, femininen Kleidern, auch wenn viele eher so Teenager-mäßig" sind, aber auch nicht nur.
Hab meine Abiballkleider von dort und bin sehr zufrieden. Hoffe nur, dass es keine andere trägt, weil Asos ja jetzt nicht soooo unbekannt ist. :)
Aber ich glaube, die Gefahr ist immer da, es sei denn man lässt sich was schneidern oder gibt extrem viel Geld aus.

nimm ein blaues oder pinkes.

Schon oft gesehen, sieht total klasse aus :love5:

nur kein weißes(der fokus solll auf der braut liegen) , oder schwarzes.

So, ich denke, es wäre an der Zeit, dass sich die geschätzte Threaderstellerin einmal zu Wort meldet und uns erzählt, was sie von den 56 Antworten auf Ihre Frage so hält.

Also gut, da hier bis auf drei leute wie liberitas usw nicht geschnallt haben worums geht ::lol:

ich muss auf ne hochzeit, das heisst kein schwarzes kleid weil ich geh nicht auf ne beerdigung, und auch keine weisses kleid, weil ich bin nicht die braut.

ich bin ein heller typ, zu mir passt am besten die farbe dunkelrot oder farbe traube, dunkelblau geht auch oder ein schönes braun. Ich will ein kleid was knielang bis wadenlang ist, es soll kein tiefen ausschnitt haben und ich will ärmel dran haben :D das ist heutzutage aber anscheinend zuviel verlangt, da man hier nur so iwelche omakleider kriegt, ich bin aber jung und will vernünftig aussehen und nicht wie eine die grad von der beichte kommt.

Ich war schon beim peek und cloppenberg und bei zalando hab ich auch geschaut, da find ich nix nur so schrott ohne ärmel usw.

Hab auf so ner seite voll das schöne kleid gesehen, aber das dauert über drei wochen bis ich es kriegen würde, und die hochzeit ist aber in ner woche so. Ja ich weiss ich bin knapp drann, aber ist halt schwer einkaufen zu gehen, wenn man nebenbei 12 stunden am tag arbeitet und zwischendurch täglich praktikum auf uni machen muss.

Zurück
Oben