S
Slavo
Guest
Komm nichtig "soweit ich weiß", jeder weiß, dass du in der obersten Etage auch einkaufst
Ja, und zwar das Sakko für die Hochzeit meiner Cousine :mesje:
Komm nichtig "soweit ich weiß", jeder weiß, dass du in der obersten Etage auch einkaufst
War es nicht ein rüschchen Kleid in zart Rosa?Ja, und zwar das Sakko für die Hochzeit meiner Cousine :mesje:
bist doch wohl nicht allergisch dagegen
Nein, aber nach 2 Stunden fängt man an zu stinken und die Nähte lösen sich nach ein paar Monaten auf (weil das Material so rutschig ist). Ein hochwertiges Baumwolle/Viskose Mischgewebe wäre Ideal. Ich schaue bei meinen Hemden IMMER zuerst aufs Materialmarkerl! Plastiksackerl ziehe ich nicht an. Anzüge aus Schurwolle gibt es in feinster Qualität, wo kein Mensch auf die Idee kommen würde, dass das WOLLE ist. Kostet nur geringfügig mehr, wenn überhaupt.
Kein schwarzes kleid zur Hochzeit und kein weißes...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich mag kleider bei frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen