Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kleidungstipp

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Schnapp dir doch nen paar Freundinnen und geh shoppen. Nicht jedes Kleid passt zu jedem Typ Frau und auch nicht zu jeder Figur. Und meistens findet man das, was man im Kopf hat eh nicht im Laden. Also geh raus und probier einfach verschiedene Kleider aus.

ich will doch nur wissen wo man welche herkriegt omg, ich weiss selber was mir steht ich brauch von euch keine tipps WAS ich anziehn soll sondern wo ich so ein fetzen herkriege. Ich hab in wien noch nie ein kleid gekauft ich hab kein plan wo ich anfangen soll und irgendwie sind zurzeit alle geschäfte leer von abendmode, wie verhext.

dann schnell hier bewerben

Bildschirmfoto%2B2012-06-07%2Bum%2B17.19.27.png

ich will doch nur wissen wo man welche herkriegt omg, ich weiss selber was mir steht ich brauch von euch keine tipps WAS ich anziehn soll sondern wo ich so ein fetzen herkriege. Ich hab in wien noch nie ein kleid gekauft ich hab kein plan wo ich anfangen soll und irgendwie sind zurzeit alle geschäfte leer von abendmode, wie verhext.
trägst du etwa nie kleider ?

dann schnell hier bewerben

Bildschirmfoto%2B2012-06-07%2Bum%2B17.19.27.png

Wäre ne geile Auflage, Shopping Queen Vienna. Und wir hätten auch die passenden Kandidat/Innen: liberitas; kuna; artemi; Shan de Lin und indulgetia und das Motto der Woche: Finde ein Cocktailkleid das Shans Anforderungen gerecht wird.

Zurück
Oben