Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kleidungstipp

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
peek und cloppenberg

:facepalm:
Peek-Cloppenburg-4.jpg

ich will doch nur wissen wo man welche herkriegt omg, ich weiss selber was mir steht ich brauch von euch keine tipps WAS ich anziehn soll sondern wo ich so ein fetzen herkriege. Ich hab in wien noch nie ein kleid gekauft ich hab kein plan wo ich anfangen soll und irgendwie sind zurzeit alle geschäfte leer von abendmode, wie verhext.

Ich muss zu so ner Hochzeit und brauch ein schönes cocktailkleid, schlicht, nicht zu offenherzig aber elegant. Ich bin damit ziemlich überfordert, weil ich renn nie in kleidern rum, und so finde ich nur iwelche knappe tussikleidchen. Da ich mir zu 100% sicher bin dass hier mehr als genug tunten rumlaufen die heimlich gerne kleider bei zalando bestellen, dachte ich, ich wäre hier gut beraten.

Mir ist auch bewusst dass hier keiner freiwillig es zugeben wird und stattdessen Bilder von heissen models in heissen negliges und strapsen posten werden. Aber ich bin auch damit einverstanden wenn ihr euren wahren geschmack mir per pn mitteilt und mir tipps gebt, aber bitte keine bilder von euch selber in kleidern, das letzte mal als mir ein paar von euch sowas gepostet haben, konnte ich ne woche lang nicht essen.

danke schon mal im vorraus

-------------------------------------------------------------------------

Da haben wir - zumindest ich - wohl einiges mißverstanden. Wenn es weiter nichts ist, als zu erfahren WO Du ein Kleid her bekommst, und Du eine ziemlich genaue Vorstellung hast wie es aussehen soll, dann hätte die Fragestellung (geringfügig) anders lauten müssen. Eventuell so banal "Wo bekomme ich in Wien ein schönes Kleid?"

Dann hätte ich gesagt:

Kleider Bauer, Mariahilferstraße (mittelpreisig)
einige Boutiquen im 1. Bezirk, etwa Degenkolb in der Weihburggasse (exklusive)
Meidlinger Hauptstraße war früher ein Zentrum für Mode in Wien (bis die Wettlokale mit dem üblichen Publikum) überhand genommen haben. Ein paar gute Geschäfte gibts aber immer noch.
P&C in der Kärtnerstraße kennt man eh (mit samt seinen ahnungslosen Verkäuferinnen),

Der ultimative Tipp ist jedoch:
Hochzeit - Brautmode - Brautkleider - Hochzeitskleider - Ballmode - Ballkleider : Steinecker Moden GmbH
Haupthaus mit der größten Auswahl und der besten Beratung, in Randegg/Niederösterreich. Da brauchst Du aber jemanden, der ein Auto hat. Ist etwas mehr als eine Stunde von Wien. In Amstetten gibt es eine große Filliale. Da kommst Du leicht mit dem Zug in einer Stunde hin.

Preislich ist von "günstig" bis "sauteuer" alles da, außer ganz billig. Einige Kollektionen gibt es in Österreich nur dort. Da musst Du keine Angst haben, dass dann 2 oder 3 Damen mit dem selben Kleid rum laufen...

Im Internet würde ich persönlich nichts bestellen, schon gar nicht wenn die Zeit knapp ist. Oft passt es nicht sooo super und man muss 2/3 wieder zurück schicken. Wirklich schöne Kleider sind auch übers Internet nicht geschenkt zu bekommen. Billige Fetzen gibt es in Wien an jeder Ecke.

Gibts bei Steinecker:
Kollektion Sposa Toscana
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Also gut, da hier bis auf drei leute wie liberitas usw nicht geschnallt haben worums geht ::lol:

ich muss auf ne hochzeit, das heisst kein schwarzes kleid weil ich geh nicht auf ne beerdigung, und auch keine weisses kleid, weil ich bin nicht die braut.

ich bin ein heller typ, zu mir passt am besten die farbe dunkelrot oder farbe traube, dunkelblau geht auch oder ein schönes braun. Ich will ein kleid was knielang bis wadenlang ist, es soll kein tiefen ausschnitt haben und ich will ärmel dran haben :D das ist heutzutage aber anscheinend zuviel verlangt, da man hier nur so iwelche omakleider kriegt, ich bin aber jung und will vernünftig aussehen und nicht wie eine die grad von der beichte kommt.

Hab auf so ner seite voll das schöne kleid gesehen, aber das dauert über drei wochen bis ich es kriegen würde, und die hochzeit ist aber in ner woche so. Ja ich weiss ich bin knapp drann, aber ist halt schwer einkaufen zu gehen, wenn man nebenbei 12 stunden am tag arbeitet und zwischendurch täglich praktikum auf uni machen muss.

meine worte. genau einen solchen anspruch habe ich auch und es ist bei jeder hochzeit ein theater, weil es keine vernünftigen kleider gibt... wenn mit ärmel, dann hat es einen ausschnitt. wenn kein ausschnitt, dann keine ärmel. wenn mit ärmel und ohne tiefen ausschnitt, dann zu kurz... letztens habe ich ein weinrotes kleid gefunden, welches allen optischen anspüchen genügte... im globus in der schweiz (....). nur... war es so unverschämt teuer!

Ich bin mal für n Kleid nach München gefahren. N monat später hab ich das gleiche Kleid an de Veronika Ferres gesehen in der Zeitung. Fand ich voll cool.

ich will doch nur wissen wo man welche herkriegt omg, ich weiss selber was mir steht ich brauch von euch keine tipps WAS ich anziehn soll sondern wo ich so ein fetzen herkriege. Ich hab in wien noch nie ein kleid gekauft ich hab kein plan wo ich anfangen soll und irgendwie sind zurzeit alle geschäfte leer von abendmode, wie verhext.
Angeblich traditionelle Bekleidung....

Muslim-Shop® Hijab Styles & islamische Kleidung & orientalische Kleidung

Gucken kostet nix

Wunschgetreu.....dunkelrot, lange Ärmel, kein tiefer Ausschnitt, knielang....

Coeset%20Lace%20Long%20Sleeve%202013%20Red%20Cocktail%20Dresses.jpg

Zurück
Oben