Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brauche Kroatien Tipps

War letztlich in einem Michelin Guide Restaurant in Pula Hab für 4 Vorspeisen, 4 Hautgerichte 4 Dessert 6 Aperolspritz und 6 Eiste nur 200€ bezahlt in der Schweiz für ein vergleichbares Restaurant hätte ich mindestens 800 Fr bezahlt
Es gibt schon auch Lokale die unverschämt hohe Preise verlangen. Gestern am Abend waren wir im Rest. Baska essen, für 8 Personen (2 Kinder waren dabei) habe ich Euro 120,- bezahlt.
 
Was ich unverschämt finde, sind hier in Baska die Preise für Strandliegen. Dieses Jahr für eine Garnitur Euro 35,- und waren gestern alle belegt
 

Anhänge

  • IMG_4074.jpeg
    IMG_4074.jpeg
    738,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4075.jpeg
    IMG_4075.jpeg
    376,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_4076.jpeg
    IMG_4076.jpeg
    694,2 KB · Aufrufe: 5
Was ich unverschämt finde, sind hier in Baska die Preise für Strandliegen. Dieses Jahr für eine Garnitur Euro 35,- und waren gestern alle belegt
Scheint sich ja zu lohnen wenn alle belegt sind...

Bei uns auf der Insel gibt es die Liegen gratis und die Touristen ziehen weiter zum Hotspot der Insel so das man sich den Strand meistens nur mit wenigen Badegästen teilen muss die die Liegen nie benutzen weil sie diese für Privatbesitz halten😉
 
Scheint sich ja zu lohnen wenn alle belegt sind...

Bei uns auf der Insel gibt es die Liegen gratis und die Touristen ziehen weiter zum Hotspot der Insel so das man sich den Strand meistens nur mit wenigen Badegästen teilen muss die die Liegen nie benutzen weil sie diese für Privatbesitz halten😉
Voriges Jahr hat man bei den Pools noch für die Liegen zahlen müssen, 15,- Euro die Garnitur. Hatte kein Problem damit, weil ich es mit den Gratisliegen aus dem Tamaris kenne, so u 6Uhr30 alle belegt, trotz Hinweisen, dass man nicht "reservieren kann".
Dieses Jahr heir auch die gleiche Scheiße, Liegen gratis und um 8Uhr beinahe nichts mehr frei und dann gibt es eben vorprogrammierte Streitereien. Einer schmeißt die Sachen, Handtücher, Biki usw. einfach von der Liege weg und vereinnahmt diese für sich.
 
Kroatien total überteuert , das schlimmste, die haben keine Sandstrände, dann musste auf total unbequeme Kieselsteine oder bist gezwungen 50€ am Tag für Liegestühle zu zahlen. Dann empfehle ich dir lieber Montenegro zum Meer baden und deutlich billiger.

Kroatien werde ich wenn überhaupt nochmal besuchen für Städte Rundreisen oder Naturlandschaften im Landesinneren, da habe ich einiges noch auf den Zettel, besonders Split war ich noch nicht, Pula, Šibenik, Süddalmatien und natürlich die historische Krajina um Knin, Plitvice ect.
 
Kroatien total überteuert , das schlimmste, die haben keine Sandstrände, dann musste auf total unbequeme Kieselsteine oder bist gezwungen 50€ am Tag für Liegestühle zu zahlen. Dann empfehle ich dir lieber Montenegro zum Meer baden und deutlich billiger.

Kroatien werde ich wenn überhaupt nochmal besuchen für Städte Rundreisen oder Naturlandschaften im Landesinneren, da habe ich einiges noch auf den Zettel, besonders Split war ich noch nicht, Pula, Šibenik, Süddalmatien und natürlich die historische Krajina um Knin, Plitvice ect.
Bleib da lieber weg, ist für dich zu teuer😉
 
Kroatien total überteuert , das schlimmste, die haben keine Sandstrände, dann musste auf total unbequeme Kieselsteine oder bist gezwungen 50€ am Tag für Liegestühle zu zahlen. Dann empfehle ich dir lieber Montenegro zum Meer baden und deutlich billiger.
Abgesehen von deiner dummen Hetze, in Kroatien git es jede Menge Sandstrände und ich persönlich mag keine Sandstrände. Gut, wenn dein gesamtes Urlaubsbudget Euro 50,- beträgt, kann ich deinen Neid schon verstehen :mrgreen:
Kroatien werde ich wenn überhaupt nochmal besuchen für Städte Rundreisen oder Naturlandschaften im Landesinneren, da habe ich einiges noch auf den Zettel, besonders Split war ich noch nicht, Pula, Šibenik, Süddalmatien und natürlich die historische Krajina um Knin, Plitvice ect.
Ja, als Kroatienhasser ist es für dich natürlich ein Problem Kroatien zu bereisen, vor allem ist dort auch Cetnik-Symbolik verboten. Natürlich alles alte kroatische Gebiete, wo sich die Serben erst angesiedelt haben, als sie mit den Osmanen die kroatische Bevölkerung ermordet haben und/oder sich dann den Habsburger angeboten haben dort als sogenannte Wehrbauern zu dienen. Ich habe in Plitvice bei einem serbischen Vermieter gewohnt, der hat mir diese Geschichten erzählt ;)
 
Vielleicht schauen wir heute beim @Zeus vorbei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und, wart ihr da? Hat's geschmeckt?
Zitieren, ja wir waren da, leider nur Platz auf so Heurigengarnitur bekommen, verträgt mein Kreuz nicht mehr. Wir waren voriges Jahr beim Zeus essen, sind gestern dann beim Amadeus gewesen, gleich nebenan und war auch sehr gut.
 
Zurück
Oben