kewell
Spitzen-Poster
:verwarnung:Missbrauch der Meldefunktion@Weltburger und Spliff
Ich habe mal Ivo2 "alarmiert". Ich habe ihm was über eure "sinnvollen" Beiträge erzählt.
:verwarnung:Missbrauch der Meldefunktion@Weltburger und Spliff
Ich habe mal Ivo2 "alarmiert". Ich habe ihm was über eure "sinnvollen" Beiträge erzählt.
Jedenfalls:
HÖRT AUF MICH ZU BELEIDIGEN!
:verwarnung:Missbrauch der Meldefunktion
@Weltburger und Spliff
Meiner Meinung nach braucht Deutschland eine strengere Politik für Einwanderer. Es kann nicht sein, dass manche Einwanderer auch nach vielen Jahren in Deutschland kein einziges Wort Deutsch können.
Meiner Meinung nach braucht Deutschland eine strengere Politik für Einwanderer. Es kann nicht sein, dass manche Einwanderer auch nach vielen Jahren in Deutschland kein einziges Wort Deutsch können.
Deutschland bräuchte leichter erreichbare Bildungsmaßnahmen für Menschen, die sich deshalb allein gelassen fühlen. Es wird immer verlangt, dass die Initiative von den Einzelnen ergriffen wird, aber es werden nicht die Hemmungen bedacht, welche die Leute haben, sich von sich aus einfach mal an einem mehrwöchigen Kurs anzumelden. Es müsste viel einfacher und persönlicher von statten gehen. Einrichtungen müssten sich darauf spezialisieren und direkten Kontakt ermöglichen. Den Leuten darf es nicht noch bürokratisch erschwert werden. Strengere Politik für Einwanderer ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz am gegensätzlichen Ende.Meiner Meinung nach braucht Deutschland eine strengere Politik für Einwanderer. Es kann nicht sein, dass manche Einwanderer auch nach vielen Jahren in Deutschland kein einziges Wort Deutsch können.
Leute wie Du sind auch nicht davon betroffen.wie streng willst es noch haben? Jahrelang hier leben, sogar hier geboren worden, perfektes deutsch und von der stunde zur nächsten sachen packen und abschieben.. und wenn jemand hier asyl sucht und unerwünscht ist, sollen die ihn doch gleich freilassen, nich monatelang in unmenschlichen unterkünften stecken, wo die kein arbeitsrecht und keine bewegungsfreiheit haben...
Leute wie Du sind auch nicht davon betroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen