Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

• Ersteller Ersteller RheinMoselSaar
  • Erstellt am Erstellt am

Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

• Braucht sie

Stimmen: 27 69,2%
  • Braucht sie nicht

Stimmen: 12 30,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Was meinst du mit "streng"?
Ich assoziiere mit diesem Begriff meist nur negatives.
Inwiefern stellst du dir eine Veränderung diesbez. vor?
Was bemängelst du konkret an dem heuteigen System?

Was meinst du mit "streng"?
Ich assoziiere mit diesem Begriff meist nur negatives.
Inwiefern stellst du dir eine Veränderung diesbez. vor?
Was bemängelst du konkret an dem heuteigen System?
Wörter wie "Scheiß Deutscher" usw. werden zu lasch sanktioniert oder (im schlimmsten Falle) garnicht belangt.

Und überhaupt wird Deutschenfeindlichkeit garnicht sanktioniert.

Desweiteren müssten meiner Meinung nach gegen Einwanderer vorgegangen werden, die nur auf Hartz4 aus sind.

Erstens: Kürzung der Sozialleistungen
Zweitens: Wenn es sich dann nicht ändert, dann die Sozialleistungen komplett streichen
Drittens: Verpflichtung zur Ausreise

Wörter wie "Scheiß Deutscher" usw. werden zu lasch sanktioniert oder (im schlimmsten Falle) garnicht belangt.

Desweiteren müssten meiner Meinung nach gegen Einwanderer vorgegangen werden, die nur auf Hartz4 aus sind.

Und dann rumheulen, wenn man dich beleidigt und verarscht. Häng dich auf Digger, Häng dich auf.

Welche konkreten Vorstellungen von Sanktionen bzw.Strafen hast du denn?Soll man deiner Meinung nach Bürger dieses Landes abschieben,weil sie den ein oder anderen Hans nicht abkönnen?Ich hab auch schon oft(wenn auch nur unterschwelligen)Rassismus ertragen müssen,bin aber ne Kämpfernatur und weiss mich zu wehren.Deiner Meinung nach sollen aber nur Bürger mit Migrationshintergrund geahndet werden.Diese scheinheilige Doppelmoral ist sowas von widerlich.
Mit zweierlei Maß lässt es sich wohl besser messen was?!

Zweitens: Wenn es sich dann nicht ändert, dann die Sozialleistungen komplett streichen

Gegen "scheiße Ausländer" sollte aber nicht vorgegangen werden, da sie eh kein Deutsch können, nur Kinder machen und nur auf Hartz4 aus sind.

Vielleicht sollte erst gegen deine Landsleute vorgegangen werden die nur auf Hartz4 aus sind, denn die gibt es um einiges mehr.

Da gebe ich dir nur zum teil Recht stimmt manche Auslaender sind nur aufs Geld Scharf aber was ist mit deinen Lansleuten die sind kein doll besser.

RheinMoselSaar ist mit seiner Haltung und Meinung zu Ausländern ein typischer Ottonormal Svabo wie er im Buche steht.

Bestimmt lebt er in irgendeinem Kaff und hatte noch nie richtig Kontakt zu Ausländern.

Ich bin mir sicher er würde einen Schock erleiden wenn er durch die Innenstadt von München spazieren würde.

Meinst du nicht, das es etwas übertrieben ist?

Zurück
Oben